Erstauto Führerschein - könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

 hol dir doch einen bmw 114i der hat zwar nur 104ps aber wenn du mehr Leistung willst kannst du dir 206 ps draus machen lassen nur mit der software bei jp Performance kostet glaube ich knapp 800€. Das ist nähmlcih der selbe Motor wie beim 118i.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeromus
08.11.2015, 12:25

Der 114er ist ganz compact und würde mir auch gefallen. Bmw baut eigentlich ganz solide Autos mit gut abgestimmter Technik (deshalb ja Spaß am fahren 😂)  bei bmw weiß ich nicht wie die Versicherung da ist

0

Du scheinst ja alles schon bedacht zu haben. Prima ! Nein, ich denke, es liegt dann jetzt wirklich an dir und welches Auto du favorisierst. Klar, ein Mercedes wird teurer sein als ein Seat, aber er wird womöglich noch etwas länger halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
08.11.2015, 10:17

bei fragen, fragen :P

0

Was möchtest Du wissen?