Erstauto?

2 Antworten

Tipp

Kein VW, KEIN BMW KEIN AUDI!

warum?

Versicherung ist sehr teuer!!

Einen Opel Astra älteres Baujahr kann ich dir ans Herz legen.

Wartungsarbeiten sind sehr gering, die Motoren halten gefühlt ewig, Ersatzteile sind günstig,sehen ganz gut aus,verbrauchen wenig und jeder kann dran schrauben.

VW Audi BMW sind teuer, Teile sind teuer, Versicherung sind Arsch teuer,Motoren sind sehr anfällig

Also, die Autos die bei euch jungen Leuten nicht beliebt sind, können schon fast als Geheimtipp gelten.

Die bekannten, beliebten Marken sind im Unterhalt fast alle alle nicht sehr günstig.(Auf die Motorisierung achten)

Schau dich in der zweiten und dritten Reihe um. Hier mag es vielleicht nicht so attraktiv sein, es hat aber i. d. R. gute Angebote.

Allerdings geht es nirgends ohne Risiko.

kannst du mir denn ein paar Modelle empfehlen?

@Stellgutefrqge

Opel, Citroen, Fiat, ebenso Suzuki oder Nissan. Interessante Sachen gibt es bei Honda. Angeberautos sind da jedenfalls nicht dabei.