Erstausstattungsantrag ohne Mietvertrag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr solltet euch eher Gedanken um eine Wohnung machen. Nur weil ihr ne Zusage habt heißt es nicht dass ihr da auch einziehen könnt...Vielleicht hat bereits jemand anderes nen Mietvertrag für die Wohnung und ihr bekommt sie nicht...

Den Antrag könnt ihr erst danach stellen, vielleicht kommt sogar vorher jemand in eure Wohnung und guckt was euch wirklich noch fehlt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von looveling
23.01.2017, 09:59

Es steht fest das wir die Wohnung bekommen unsere Unterlagen sind ja auch alle da, aber der hatte bis jetzt noch keine Zeit dafuer

0

Also nochmal fuer alle, der Vermieter hat unsere Unterlagen schon alle und wir auch schon den schlüssel aber er hat noch keine zeit gefunden den Mietvertrag fertig zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso steht Ihr ohne was da?

Habt Ihr in der jetzigen Wohnung keine Möbel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von looveling
23.01.2017, 09:41

Doch, aber wie gesagt es ist die Wohnung von Nem kumpel und seine Möbel

0
Kommentar von looveling
23.01.2017, 09:59

Ok vielen Dank

0

Wäre vorsichtig....ohne Mietvertrag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Erstausstattungsantrag für Einrichtung?

Also normalerweise kauft man sich seine Einrichtung selbst. Neu oder gute gebrauchte Sachen. Wenn man Geld braucht dafür, geht man arbeiten und wenn man dann genügend auf der Seite hat, mietet man sich eine Wohnung.

Ihr wollt es zu Lasten der Allgemeinheit andersrum machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von looveling
23.01.2017, 10:11

Was hat das mit meiner Frage zu tun? Es gibt nunmehr Hilfe, da kann man sie auch in Anspruch nehmen, ich weiß nicht was daran so schlimm ist.

0

Wenn ihr noch keinen Mietvertrag habt, wofür wollt ihr dann Möbel? Um die unter der Brücke nass werden zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von looveling
23.01.2017, 09:42

Ne, aber es dauert bis der Anfang durch ist und bis zum 1.2 ist es auch nicht mehr so lange

0
Kommentar von looveling
23.01.2017, 10:03

Wir haben ja schon den schlüssel, aber es geht darum das wir keine Möbel haben und der Mietvertrag noch nicht fertig ist

0
Kommentar von looveling
23.01.2017, 10:07

Also die Wohnung gehört einen Bekannten der uns die Wohnung gegeben hat, aber keine Zeit hat den Mietvertrag fertig zu machen

0

Wieso Erstausstattung? Ihr wohnt doch jetzt auch in einer Wohnung. Habt ihr da keine Möbel drin?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von looveling
23.01.2017, 09:38

Wir wohnen in der Wohnung von Nem kumpel, das sind alles seine Möbel

0

Was möchtest Du wissen?