Erstausstatgungamt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorausgesetzt dir steht eine Erstausstattung zu,kannst du im Internet unter ,, Harald - Thome - Erstausstattung der Wohnung " einmal nachsehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht dir denn eine erstaustattung zu? die frage wäre als erstes zu klären. dann: was hast du genau beantragt? was hast du schon an sachen und was brauchst du? denn all das ist wichtig, da sich danach die höhe richtet die man bekommt

nur kein einkommen bedeutet nicht, dass man gleich alles bekommt. evlt gibts auch nur was auf darlehnsbasis, was dann zurück gezahlt werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelleperkuhn
04.02.2015, 00:19

nene sowas drehen die mir nicht an. ich hab nichts an sachen auser ein bett...ihr habt alle keine ahnung ehj...^^

0

Auch keins, obwohl ebenfalls ohne Einkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es für dich extra Würste geben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelleperkuhn
04.02.2015, 00:20

was laberst du? weil ich ein recht darauf habe?

0

Gar keins, ich habe vorher gespart und mir dann alles selbst gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelleperkuhn
03.02.2015, 23:14

wieso keins? ich muss was bekommen weil ich kein einkommen nichts habe. :-)

0
Kommentar von Steffi2601
03.02.2015, 23:15

Ach vom Amt?! Gute Frage, keine Ahnung. Nun verstehe ich die Überschrift auch..da fehlt also eine Leerstelle. Ok. :-)

0
Kommentar von Michelleperkuhn
04.02.2015, 00:20

weil ich nicht mehrhier wohnen kann? ihr seit alle so planlos ehj haah

0

Was möchtest Du wissen?