Erstatzbürsten für elektrische Zahnbürste

4 Antworten

ich habe zwar keine Philips dafür eine Oral B. Die nachbauten sind zwar teuerer als die Orginal bürsten aber passen nicht so richtig und lassen sich nur mit "gewalt" draufstecken und halten nicht so lange. gespart hat man da nix.

Schau mal bei Amazon rein, da sind sehr oft Bewertungen dabei 

Ich hab die Diamond Clean und benutze ausschließlich die original Bürstenköpfe. Ich nehme mal an, dass die nicht richtig drauf passen, so wie bei oral b. Es gibt sicherlich welche von Philips die günstiger sind und auf sein Modell passen. Bei Saturn z.B. steht online immer aufgelistet welche Modelle mit den Bürstenköpfen kompatibel sind.

Schau mal bei eBay. Wir nehmen auch "Nachbauten" und sind sehr zufrieden.

Kann eine elektrische Zahnbürste einer festen Zahnspange schaden?

Der Kieferorthopäde meiner Freundin hat zu ihr gesagt, sie soll eine ganz normale sanfte Handzahnbürste verwenden, da bei einer elektrischen Zahnbürste die Spange beschädigt werden kann. Klar, wenn man so fest draufdrückt. Doch meine anderen Freunde und meine Familie sagen, eine elektrische wäre durchaus besser, da alles einfach sauberer und unkomplizierter ist. Mein Kieferorthopäde hat zu mir nichts zum Zähne putzen gesagt bzw. ich habe vergessen zu fragen.. ;) Hat jemand Erfahrung damit? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Zahnbürste Wie oft elektrische bürste wechseln?

Ich hab eine elektrische Zahnbürste, wie oft sollte man die bürste wechseln wenn man die Zahnbürste täglich benutzt?

...zur Frage

Gibt es günstige Ersatzbürsten für die elektrische Zahnbürste Braun Oral-B?

Die Ersatzbürsten für die Braun Oral-B Zahnbürste sind ja recht teuer. Wo gibt's die günstiger?

...zur Frage

Normale oder elektrische Zahnbürste für Zahnspange?

Ich habe seit gestern eine feste Zahnspange und wollte wissen, ob dafür eher eine normale oder eine elektrische Zahnbürste besser geeignet ist. :)

...zur Frage

Läßt man eine elektrische Zahnbürste (Oral B) ständig im Ladegerät?

...zur Frage

Wie kann ich bei einem Fernseher von Philips die Sender einstellen ohne Fernbedienung?

Ich habe eine Philips Fernseher (14PT1574) und möchte die Sender einstellen, allerdings fehlt mir die original Fernbedienung zu dem Gerät. Ich habe mir jetzt eine Universalfernbedienung zugelegt (one for all URDC-7711), aber die bringt mich auch im Moment nicht weiter!

Kann mir jemand einen Rat geben?

LG Zickedlx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?