Erstattungsgrund: Kontoberichtigung?

1 Antwort

frag bei Amazon nach

Die sagen ich soll die Hilfeoption nutzen. Dort ist ein solcher Fall nicht beschrieben...

0

Ich habe bei Amazon etwas bestellt hab dann die Email bekommen das es Versandt wurde und dannach eine Email bekommen das ich eine Gutschrift bekomme?

Hallo, Ich habe bei Amazon etwas bestellt hab dann die Email bekommen das es Versandt wurde auf Amazon steht auch das es unterwegs ist und da steht das es mit der DPD verschickt würdet aber 2 Stunden  dannach eine Email bekommen das ich eine Gutschrift bekommen hab weil der artikel nicht mehr verfügbar sei wegen einem technischen Fehler oder so aber der artikel wurde doch schon losgeschickt kommt es jetzt an oder was ist los hatte jemand schon mal so ein Problem ? Danke im Voraus

...zur Frage

Stornierung in Amazon(Artikel noch nicht versandt)

Hallo ich hätte da eine Frage. Ich habe mir was in Amazon Bestellt und habe es eins, zwei Stunden danach wieder Storniert. Dann erhielt ich diese normale Nachricht in der stand dass die Stornierung erfolgreich war.

Untendrunter jedoch auch das da:

Zur Erinnerung: Es werden Ihnen nur die Artikel berechnet, die bereits versandt wurden. Stornierte Artikel einer Bestellung werden Ihnen nicht berechnet. Vielen Dank für Ihren Besuch bei Amazon.de

ich kann damit nichts anfangen. Bekomme ich das Geld wieder oder nicht? Oder wurde das Geld noch nicht mal vom Konto abgezogen?

Danke im voraus

...zur Frage

Wielange dauert es bis eine Gutschrift , von Amazon, erfolgt?

Hallo,

vorgestern habe einen defekten Artikel an Amazon zurück geschickt. Am Abend habe ich eine Mail bekommen, welche eine Erstattung bestätigte. Wielange dauert es denn nun bis eine Gutschrift auf mein Konto erfolgt?

...zur Frage

Problem mit Amazon Vorbestellung

Hallo,

Habe mir, seid es zum Vorbestellen angeboten wird, GTA V PC bei Amazon vorbestellt. Dies tat ich im Juli 2013. Da ich bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen habe, guck ich bei Meine Bestellung, wo es nirgens aufgelistet ist weder vor 6 Monaten, noch vor 2 Jahren. Auch nicht bei Storniert oder Offen. Die Bestellbestätigung hab ich bekommen, wird es versandt, oder hat Amazon mmeine Bestellung storniert?

...zur Frage

Amazon keine Versandbestätigung?

Hallo, Ich habe am Mittwoch ca 28 Artikel bei Amazon bestellt für knapp über 1000€ mit der Mastercard. Bisher kam aber nur die Bestellbestätigung per Mail, keine Versandbestätigung. Die Artikel waren alle auf Lager. Ich brauch das Zeugs relativ zeitnah aber wenn es doch eig. noch gar nicht versandt wurde, dauert das bestimmt noch ewig.... was meint ihr? Werdeb auch Sachen schon verschickt ohne Versandbestätigung? Schöne Grüße

...zur Frage

Reklamation bei amazon nicht zurückschicken?

Ich habe bei amazon ein magnetisches Schachspiel für 8,99 € bestellt. Bei 2 Figuren waren die Magneten außerhalb der Figur. Ich könnte das jetzt mit Kleber fixieren. Doch ein Schachspiel hat 32 Figuren und ich habe gesehen, dass sie bei manchen schon beweglich sitzen und diese Magneten sind nur halb so groß wie ein Hemdknopf. Da ich befürchte, dass noch weitere rausfallen und verschütt gehen, hab ich das Spiel reklamiert und eine amazon-Geschenkgutschein Erstattung "angefordert". Amazon schrieb 1 Sekunde später: "Sie müssen diesen Artikel nicht zurückschicken, um eine Erstattung zu erhalten. Ihre Erstattung ist in Bearbeitung." Was heißt das jetzt? Kann ich das Spiel behalten und mit der Reparatur beginnen? (inzwischen sind noch 2 weitere rausgefallen...)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?