Erstattung meines Playstation 4 über Amazon?

1 Antwort

Warum stellst Du diese Frage nicht einfach direkt bei amazon? Dann erfährst Du genau, wie Du verfahren sollst.

Amazon Artikel defekt, Erstattung anfordern und gleich neu bestellen?

Hallo, ich habe einen Defekten Elektroartikel von Amazon geschickt bekommen. Ich habe jetzt die Geld erstattungsoption angefordert und werde den Artikel zurück schicken. Da ich dieses Gerät jedoch brauche, würde ich den gleichen Artikel erneut gerne bestellen. Meint ihr das bereitet Schwierigkeiten dass ich den erst zurück schicke, um dann gleich einen neuen zu bestellen?

...zur Frage

Wielange dauert es bis eine Gutschrift , von Amazon, erfolgt?

Hallo,

vorgestern habe einen defekten Artikel an Amazon zurück geschickt. Am Abend habe ich eine Mail bekommen, welche eine Erstattung bestätigte. Wielange dauert es denn nun bis eine Gutschrift auf mein Konto erfolgt?

...zur Frage

Inkassokosten gerechtfertig ?

Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe am 4.11 bei Amazon.de ein IPhone Display bestellt mir wurde aber ein Display für ein falsches IPhone System gesendet woraufhin ich es zurückgesendet habe und meine Gutschrift erhalten habe. Zwischendurch kam ich plötzlich nichtmehr bei meinem Amazon Konto rein und auch nicht bei meinem E-Mail Konto. Ich habe es immer vor mir hingeschoben ein neues Passwort zu beantragen aber da ich keine Schulden oder sonst was hatte glaubte ich zumindest habe ich es auch nicht für dringend empfunden. Doch gestern kam ein Brief vom Infoscore Forderungsmanagement GmbH das ich denen 124,70 Euro schicken soll. Ich habe Amazon.de angeschrieben und diese meinten folgendes:

Da Sie den Artikel retourniert haben, haben wir daraufhin eine Erstattung über den Kaufpreis am 4. November ausgelöst. Die 62,08 EUR wurden also wieder zurück auf Ihr Bankkonto gebucht. Leider wurde am gleichen Tag von Ihrer Bank unsere ursprüngliche Abbuchung storniert. Darüber hinaus sandten wir die zweite Zahlungserinnerung per Post an die von Ihnen genannte Rechnungsadresse. Eine Zahlung konnten wir auf unserem Konto auch danach nicht feststellen. Ich habe bis heute keine POSTALISCHE Mahnung bekommen.

Also wie soll ich nun vorgehen & was genau muss ich zahlen ?

...zur Frage

Kann ich die PS4 zurück geben wegen dem Controller?

Ich habe mir schon im Mai eine PS4 Bundle gekauft aber der L2 Button quietscht immer wenn ich drauf drücke und der R3 Analogstick ist etwas ausgenutzt obwohl ich nicht soviel gespielt habe. Kann ich es mit der Garantie zurückgeben und wenn ja nur den Controller oder das ganze Bundle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?