erstattung für zahnspange in der insolvenz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal den Treuhänder fragen... Aber ich denk schon das dass mit an die Gläubiger geht... Oder an die Tochter bzw. den Mann überweisen lassen... Wenn diese nicht in der Insolvenz sind...

Puh, schwere Frage! Frag doch einfach deinen Treuhänder, oder einen anderen Berater, der dir in deiner Insolvenz weiterhilft. Die können es dir genau sagen, damit nix schief läuft für dich. Viel Erfolg!

Schlägerei, Krankenkasse verlangt Behandlungskosten Erstattung, dürfen die so etwas?

mein Sohn hat sich als 15 jährige ca. vor 2 Jahren mit seinem freund streitet dabei Kamm es wohl zu Schlägerei, -und das ganze in der schule, jetzt verlangt der Krankenkasse kosten Rückerstattung für die Behandlung des eigenen versicherten. Schule selber hat wohl Unfallanzeige erstattet. Wie könne wir uns da gegen wehren.

...zur Frage

Heißes, glühendes Gesicht?

Hallo,

ich habe jetzt schon seit ca. einer Woche (Jeden Tag, und fast immer zur gleichen Zeit) ein rotes, glühendes Gesicht. Von was könnte das kommen ? Mit der Sonne kann es auf jeden Fall nichts zu tun haben. ^^

lg

...zur Frage

Zahnspange Keramik Brackets -- Kosten? Erfahrungen?

Hallo, ich bekomme bald eine feste Zahnspange. Da ich schon 16 Jahre alt bin möchte ich eine möglichst unauffällige haben. Ich habe etwas mit Keramik Brackets gelesen. Ich habe auch eine Zahnspangenversicherung und ich weiß, dass die wohl nicht meinen "Sonderwunsch" bezahlen würde, aber wieviel müsste ich denn so ca. aufzahlen und könne ich auch nur die oberen Zähne damit versehen, damit es billiger ist.. Erfahrung und Nachteile? Oder hat jemand noch Vorschläge zu einer möglichst unauffälligen Zahnspange?

...zur Frage

Was bedeutet der Fehlercode F05 bei einer Privileg Waschmaschine?

Unsere Waschmaschine zeigt seit gerade ca. nach 10- 15 min. plötzlich "F05" an. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Mein Sohn,17, ist evtl. drogenabhängig u. dealt, seit ca.1/2 Jahr, was kann ich tun?

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Zahnspange?

Ich habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen (hab dazu auch eine Frage gestellt) und Nackenschmerzen. Kann es sein dass die Kopfschmerzen durch die Zahnspange enstanden sind und so irgendetwas in der Gesichts-/Nackenmuskulatur verändert haben?Hat jemand Erfahrung damit und gehen die Kopfschmerzen von selbst weg?Ich habe die Zahnspange bereits seit über einem halben Jahr und letzens irgendwann im April mit einem stärkeren Draht neu eingesetzt bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?