erstattung für zahnspange in der insolvenz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal den Treuhänder fragen... Aber ich denk schon das dass mit an die Gläubiger geht... Oder an die Tochter bzw. den Mann überweisen lassen... Wenn diese nicht in der Insolvenz sind...

Puh, schwere Frage! Frag doch einfach deinen Treuhänder, oder einen anderen Berater, der dir in deiner Insolvenz weiterhilft. Die können es dir genau sagen, damit nix schief läuft für dich. Viel Erfolg!

Schlägerei, Krankenkasse verlangt Behandlungskosten Erstattung, dürfen die so etwas?

mein Sohn hat sich als 15 jährige ca. vor 2 Jahren mit seinem freund streitet dabei Kamm es wohl zu Schlägerei, -und das ganze in der schule, jetzt verlangt der Krankenkasse kosten Rückerstattung für die Behandlung des eigenen versicherten. Schule selber hat wohl Unfallanzeige erstattet. Wie könne wir uns da gegen wehren.

...zur Frage

20÷ Eigenanteil Zahnspange

Hallo Leute also ich hab eine zahnspange eine lose und die krankenkasse übernimmt 80÷ aber wir kriegen andauernd rechnungen manche 44 euro.manche 22 ! Und wir müssen alles bezahlen sie sagte 20÷ hab so ein zettel bekommen da stand das die spange 3182 Euro kostet ich frage mich ob ich das zahlen muss oder das der gesamt betrag ist bitte hilft mir

...zur Frage

Zahnspange Durchfall?

Hey Leute (;

Ich habe jetzt seit Montag eine feste Zahnspange oben und unten bekommen... Seit gestern habe ich auch schmerzen was ja normal ist... Nach Ca. 2 Stunden als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich durchfall. Kann das sein das das mit der Zahnspange zusammen hängt ? Ich konnte auch nicht so gut kauen und hab daher auch größere stücke vom essen runter geschluckt.

Wär über jede antwort dankbar (:

...zur Frage

Steuererstattung während Insolvenzverfahren?

Hallo, ich bin seit 02/16 im eröffneten Insolvenzverfahren das 07/17 vom Gericht aufgehoben wurde und ich mich jetzt in der Wohlverhaltensphase befinde. Im Oktober ist der Steuerbescheid mit einer Erstattung bei mir angekommen. Meine Frage ist, da ich mit meiner Frau gemeinsam veranlagt bin, müsste doch die Hälfte der Erstattung Ihr zustehen, sehe ich das richtig? Achso die Erstattung ist noch vom Jahr 2016, also sozusagen Insolvenzmasse. Dann brauch ich den Treuhänder doch nur die Hälfte überweisen? Der Treuhänder will nämlich versuchen uns Getrennt zu veranlagten um alles zu bekommen, da meine Frau kein Einkommen im Jahr 2016 hatte!

...zur Frage

Zahnspange , Verfaultes Zahn?

Guten Tag!

Ich wollte fragen und zwar,

Ich habe eine Zahnspange seit ca 8 Monate und ich habe gehört wenn man ein verfaultes Zahn hat und wenn es weg sein muss wird auch das Zahnspange weg ... Stimmt das ? Oder wird einfach alles normal also das die zahnspange weiterhin bleibt ?

Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Doppelte Erstattung beim Zahnarzt?

Ich habe zwei Zahnzusatzversicherungen.

Die eine erstattet mir 50% der Kosten und die andere 80%.

Ich habe also meine Rechnung bei der ersten Versicherung eingereicht und 50% erstattet bekommen. Dann habe ich die Rechnung bei der zweiten Versicherung eingereicht und dazu geschrieben wie hoch die Erstattung maximal sein soll (also den Restbetrag der anderen 50% ausgerechnet).

Die zweite Versicherung hat mir trotzdem 80% erstattet.

Was soll ich mit dem zu viel erstatteten Geld machen?

Einfach zurück überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?