Erstattet die Bahn im Krankheitsfall die Kosten für ein Sparticket zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gute frage! aber ich denke das wird wohl nichts werden, ich glaube auch das steht auf den tickets drauf, versuchen würde ich es trotzdem... mach schöne augen den herren am schalter vielleicht klappt es ja.... gute besserung gruss akademikus

Hängt davon ab, was es für ein "Sparticket" ist. Nicht alle sind erstattungsfähig, ausser bei Problemen der Bahn. Manche Online Spartickets kann man auch online über den Kundenbereich unter "Buchungsrückschau" zurück geben, kostet aber 15€.

hm, vielleicht kannst du jemanden zum schalter schicken oder selber gehen, wenn du wieder fit bist. ansonsten schau mal in den geschäftsbedingungen der bahn, die sollten im internet stehen. ist da krankheit als rückgabegrund ausgeschlossen, kannst du nur auf kulanz hoffen...

Meine Kristallkugel sagt: Musst du Bahn fragen. Auch Bahn heute schon sehr modern und haben Telefon.

Die Bahn hat kostenfreie Service-Hotlines--> Nachfragen!

Welche Nummer?

0

Das ist der Bahn egal warum du nicht fährst.

Was möchtest Du wissen?