Erstas Date Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist immer schwierig, aber in genau so einer Situation stecke ich auch nächste Woche! 😁
Umarmen ist gut, nicht zu aufdringlich. Sei einfach höflich, sei offen und Versuch, sie zum Lachen zu bringen! Stell Fragen, aber erzähle auch von dir! Fragen zeigen immer, dass man an einer Person interessiert ist. Frag sie zum Beispiel über ihren Musikstil, Hobbys, Lieblingsserien...
Wenn das Date gut gelaufen ist, sag sowas wie: ' Ich fand den Abend sehr schön, so etwas können wir gerne wiederholen, wenn du magst!' Oder schreibe ihr danach, dass du den Abend schön fandest!

Versuch nicht zu nervös zu sein, denk immer daran, sie ist es auch :)

Viel Glück!
Hope

Vor 2 Minuten hat ein Mädchen gefragt, ob ein Kuss beim ersten Date angemessen ist ; vielleicht ist es ja SIE ? ;)

P.s. Umarmen ist völlig in Ordnung

(Das meine ich) - (Liebe, Tipps, 1 date)

Ich gehe mal davon aus, dass du zwischen 13 bis 16 Jahre alt bist, umarmen kannst du sie, redet am besten über Themen, die euch beide interessieren.

Was möchtest Du wissen?