erstarrte Konvention

1 Antwort

Hei richell, meist handelt es sich um sinnemtleerte gesellschaftliche Verhaltsweisen, die einem heute nichts mehr sagen und nichts zu bedeuten haben. Man macht´s halt so, weil´s immer schon so gemacht wurde... Grüße!

daaaaanke :D

0

Woran erkennt man an einem Satz ob man present perfect progressive oder past perfect progressive verwenden soll?

Hey.

Schreibe bald eine Klausur,wahrscheinlich kommen deutsche Sätze, die wir dann entweder mit present perfect p. oder past perfect p. ins englische übersetzen sollen. Wie sie gebildet werden weiß ich gut.

Kann auch sein dass ein englischer Lückentext vorkommt,und man das fehlende mit einer der formen eintragen soll ( natürlich mit der Richtigen)

Wie erkenne ich sie im Englischen und Deutschen ?LG

...zur Frage

Faszien, kurz und einfach erklären?

Kann mir wer kurz und einfach erklären was genau Faszien sind, die Definition in google reicht mir nicht :#(

...zur Frage

Was bedeutet Neoliberalismus könnte ihr es kurz erklären?

in einem einfachen satz erklären danke

...zur Frage

welches wort ist es, das Wort kling wie "konvention" heißt aber "kommunikation oder Briefverkehr" , mir fällt das richtige wort nicht ein, nur "konvention"?

Dankeschön fürs Beantworten! (Deutsch als Fremdsprache)

...zur Frage

Was Bedeutet Wirtschaft?

Ich habe schon bei Google nach einer Definition gesucht, allerdings haben die langen Texte zur Wirtschaft nicht wirklich weitergeholfen.. Könnte mir eventuell jemand kurz den Begriff erklären? Vielen Dank :-) Lg

...zur Frage

Was heisst 'Einschränkungen Ihres Dispositionsrechts'?

Was heisst das? Haben einen Brief von der Krankenkassen erhalten, verstehe aber nicht was das genau ist. Google hilft mir auch nicht wirklich weiter. Kann es jemand mit eigenen Worten erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?