Erst zunehmen und dann Muskeln aufbauen?Geht so auch das Fett weg?

3 Antworten

Nein, das Fett, dass du dir jetzt an-isst wird nicht später durch den Sport einfach wieder abgebaut.

Da du dich jedoch bereit im Untergewicht befindest, solltest du zuerst deine Mahlzeiten überprüfen und ob du überhaupt Kraft für ein Training mehrmals die Woche hast.

Ist das nicht der Fall, wird nichts anderes helfen als ersteinmal ein gewisses Maß sowohl an Fettdepot als auch Ausdauer aufzubauen. Aber auch hier fällt es wesentlich leichter, wenn man es von Anfang an kombiniert und zudem sind die volleren Fettspeicher auch für deine Gesundheit wichtig.

Und falls du dir wegen dem Aussehen Sorgen machen solltest: solange du dich vollwertig und bedarfsgerecht bzw ausgewogen ernährst und lebst, wirst du auch nicht über dein Ziel hinausschießen ;)

Einfach essen und regelmäßig Sport machen. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Ja .. Bist du ein Mann oder eine Frau ?

wozu ja?:-) Und ich bin 16Jahre und Weiblich

0

Darf ich fragen wie lange du Sport machst und bzw wie viel Kilo du zunehmen willst ? Weil bei Frauen ist das was ganz anders als bei Männern .. Ich würd dir raten nicht zu viel aufzubauen weil irgenwann ohne weitere Produkte wachsen bei uns keine Muskeln ..

0

Bedenke dadurch kannst du auch breiter werden ;) ich weis nicht ob du irgendwas nimmst wen du was nimmst ✌🏿️😌

0

Was möchtest Du wissen?