erst zu früh dann zu spät Periode. schwanger?

5 Antworten

das kann wirlich passieren, immerhin hast du deine tage ja bekommen...dein körper ist kein maschinchen und somit muss es nicht immer so sein, dass das nach der uhr gestellt werden kann...was ich aber schon komisch finde ist, dass du bei deiner ärztin trotz verdachtes auf eine schwangerschaft und die damit verbundene ungewissheit und unruhe erst in 5 wochen einen termin bekommen kannst. sowas habe ich noch NIE erlebt. du solltest nochmals anrufen und um einen früheren termin bitten, wenn du dir wirklich unsicher bist ob schwanger oder nicht.

die meinten ht das kann mal passiere. einfach nur ne veränderung. da mir nicht die brüste weh tun und solche sachen, ist die wahrscheinlichkeit gering, deswegen geduld. grrrr

0
@JuneJuli

"die wahrscheinlichkeit ist gering" - tolle aussage. und wenn die wahrscheinlichkeit eingetreten ist? also wenn du bald verrückt werden solltest oder doch weiter den verdacht hast, dann würde ich druck machen...ist auch keine große sache in der praxis, blut abnehmen und evtl. kurzen ultraschall, das ist eine sache von minuten .....

0

die Möglichkeit, dass jemand mit seinem Urteil, ob du schwanger bist oder nicht, richtig liegt, liegen bei 50%.
Mach einen Test, dann hast du 100%

einen testhabe ich gemacht, letzten dienstag und der war negativ. aber heisst das was? so wie ich gelesen habe ist das auch nicht so sicher

0
@newcomer

okay werd ich tun. ich mache mir nur langsam gedanken darüber, weil sich meine tage noch nie verschoben haben.

0
@JuneJuli

durchaus berechtigt aber hier bekommst du keine Gewissheit und bevor du dich auf was einstellst oder freust, vertrau auf die Tests und deinen Arzt

0
@newcomer

oh man action immer mit dem weibichen körper. fünf wochen bis zum arzt. termin.hält man ja nicht aus.

0

wenn Du aber Stress hast und den hast Du jetzt kann es sich verschieben

Nicht schwanger trotz leichtem Strich?!

Ich habe einen sst gemacht von clear Blue ... Da ist ein gaaaaanz leichter Strich erschienen sofort nicht erst nach 10 Minuten ... Aber ich hatte jetzt 5 Tage meine Tage ... Kann es nicht sein das ich trotzdem schwanger sein könnte :( ...?!

...zur Frage

Periode sst negativ trotzdem schwanger?

Hallo ich erzähle jetzt alles etwas ausführlich also nicht wundern, ich war vor einem Monat bei meinem Freund hab ihm einen runtergeholt und er wollte mich unten anfassen da ich meine Tage hatte habe ich es nicht zugelassen und so und er ist auch beim handjob „gekommen“ also hat gespritzt, nun hab ich eine Frage ich hab meine Tage Montag bist gestern gehabt und heute ein SST von rossmann gemacht der negativ war, kann ich trzdem schwanger sein? Hab so Angst und im Internet lese ich so Sachen deswegen habe ich Angst

...zur Frage

schwanger, auch wenn ich meine periode bekommen hab?

hey

ich hatte vor ca. 3 wochen ungeschützten Sex und ich nehme keine pille. Er ist gekommen, hat es aber nicht gemerkt, erst als er seinen Penis rausgezogen hat. Er meinte, dass es aber erst beim rausziehen angefangen hat. Ich hab mir da auch keinen großen kopf drüber gemacht. Hab auch meine tage bekommen, aber 5 tage zu früh, sonst sonst sind sie immer paar tage zu spät. Ich dachte mir, ja gut ich bin nicht schwanger, aber ich hatte meine tage richtig komisch.. es hat normal angefangen, aber am 2. tag am mittag waren sie dann komplett weg und sind am 4. wieder gekommen. Aber nur für einen tag. ich war wegen einem anderen grund kurzfristig beim frauenarzt und habe mal nachgefragt, ob ich trotzdem schwanger sein könnte und sie meinte ja und dass ich 2 wochen nachdem meinen tage weg sind einen test machen soll. die 2 wochen sind heute rum. gestern hatte ich mit meinem freund ungeschützten sex und er ist kurz ziemlich weit rein und das hat ganz schön weh getan, so schlimm war das noch nie. ich habe am morgen dann unterleibsschmerzen bekommen, die ich nur kenne wenn ich meine tage habe. jetzt sind sie immernoch da und waren auch nicht weg. wenn ich mich setzte tut das teilweise sehr stark ziehen, sodass ich mich verkrampfen muss. ich werde mir aufjedenfall einen test holen und machen.
könnte es sein, dass ich schwanger bin?

lg mille
übrigens bin ich 16 und habe meine tage nicht regelmäßig

...zur Frage

16 Tage überfällig sst positiv durch Einbildung.. mein test ist positiv bin ich schwanger oder nicht?

16 Tage überfällig

...zur Frage

Kann man durch ungeschützen sex 2 tage vor dem eisprung schwanger werden ?

Hallo kurze frage, ich hatte 2 tage vor meinem eisprung ungeschützten sex, was die warscheinlichkeit ist schwanger zu sein das war am 6.09 und am 12.09 bekam ich aber plötlich blutungen die aber stärker sind und unterleibschmerzen habe ich auch, laut meinem zyklus sollte ich meine tage aber erst am 22.09 bekommen deswegen weiß ich nicht ob ich vielleicht schwanger bin oder was das jetzt bedeutet denn für einen ss test ist es noch zu früh....

...zur Frage

Pille 13 Stunden zu spät genommen, 2 Tage davor Petting, schwanger?

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier aber ich habe eine sehr wichtige Frage:

Im März hatte ich mit meinem Freund Petting, also wir hatten keinen GV aber er ist mit seinem Pens (auf dem wahrscheinlich der Lusttropfen drauf war) an meine Scheide gekommen. Eingedrungen ist er aber nicht wirklich (ich bin auch noch Jf).
Ein paar Tage danach habe ich dann meine Pille vergessen zu nehmen, also normalerweise nehme ich sie um 20:00 Uhr und ich habe sie dieses eine mal erst um 9:00 in der Früh genommen(also 13 Stunden zu spät)
Ich hatte seit dem 2x meine Periode normal/eher stark und jetzt habe ich nur eine leichte Schmierblutung.
Kann es sein dass ich jetzt schwanger bin?
Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?