Erst zeigt sie Interesse dann nicht mehr, dann geht es wieder von vorne los wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Grunde ist alles was nun kommt reine Spekulationen, am Besten wäre es, wenn du sie selbst mal darauf ansprechen würdest.

Jedenfalls könnte es eine Art "Schutz" sein, um sich vor Verletzungen zu schützen, Stress in der Schule/Arbeit, oder sie baut nur Kontakt auf, wenn kein anderer Zeit oder Lust hat. Alles reine Spekulationen, rede mal mit ihr.

Liebe grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
05.11.2016, 14:50

Hab schon mit ihr geredet, sie meinte nur das sie keine Ahnung hat wovon ich rede

0

Eine Frau mag es , wenn man an ihr dran bleibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
05.11.2016, 14:51

Klar und andere nervt es

0

Was möchtest Du wissen?