Erst wollte er Sex und jetzt doch nicht mehr hilfe?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich gebe dir auch einen Rat und der ist auch nicht viel anders, wie die die du schon bekommen hast. Aber dafür ist es ja eine Ratgeberplattform. Du bist scheinbar in ihn verknallt und natürlich Super Happy, wenn dein erstes Mal mit ihm passieren würde. Aber da liegt der Hase im Pfeffer (Sprichwort). Ihm bedeutet es rein garnichts mit dir zu schlafen. Wobei man ihm zugute halten muss das er schon Zweifel hat ob er dich entjungfern soll. Scheinbar hat er doch ein Gewissen und merkt das er dich damit verletzt, wenn er deine Unerfahrenheit ausnutzt. Unter anderen Umständen hätte ich geraten es einfach mit dem Jungen/Mann zu machen und die Sehnsüchte auszuleben. Nur da du wie gesagt sehr unerfahren bist kannst du damit nicht umgehen und würdest nach deinem ersten Mal vermutlich in ein Loch fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 14:08

Ja du hast Recht aber es ist so dass mir schon vorher klar ist dass er nur Sex will und für mich ist das ok solange ich wenigstens Kontakt mit ihm habe aber Dankeschön für den rat

1
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 14:21

wieso bin ich dann eine Sklavin von mir selbst?

0
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 16:21

Ja ich weiß wirklich dass ihr alle Recht habt also ich weiß auch dass mein Verhalten naiv ist und vielleicht auch nicht so schlau und ich bin euch wirklich dankbar dass sich alle hier die Mühe machen und mir antworten bzw mit mir diskutieren, ich wollte nur mit der Frage erreichen zu wissen was andere davon denken und ich bin euch echt dankbar dass ihr mich schützen wollt

1
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 19:13

wahrscheinlich bin ich der Verlierer dann oder? Ja natürlich kenne ich euch nicht aber so auf eure Ratschläge kann man trotzdem gut hören bzw nachvollziehen da ich ja selbst weiß dass ihr recht habt mein Problem ist nur dass ich schon oft verletzt wurde aber mir immer wieder Hoffnungen mache dass es diesmal besser endet bzw glaube ich an das gute im Menschen und bin leider zu naiv um einzusehen dass ich zum Beispiel ausgenutzt werde. ich gebe auch zu dass ich lieber ausgenutzt werde aber dafür ne Stunde Aufmerksamkeit und Komplimente oder sowas bekomme als gar nicht beachtet zu werden.

1

Was glaubst du, wie verletzt du erst sein wirst, wenn ihr Sex hattet und er sich dann sofort wieder eine andere sucht??

Mädchen, sei nicht so engstirnig, sondern begreife, dass er nicht DICH will, sondern sexuelle Befriedigung. Du bist ihm völlig gleichgültig. Das hat er dir klipp und klar gesagt. Das heißt, du bist nur eine Lückenbüßerin oder ein "Notnagel" für ihn, weil er gerade kein anderes Mädchen hat. Was muss er dir eigentlich noch sagen, damit du es endlich begreifst??? Hast du keinen Stolz? Wenn du ihm weiter nachläufst, verachtet er dich (noch mehr?).

Was bauchst du eigentlich noch, um aufzuwachen und in die Realität zurückzukehren? Gerade für das erste Mal ist es wichtig, dass der Junge dich liebhat und dir mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen zeigt, wie man richtig schönen Sex hat. Mit diesem Jungen geht das nicht. Er will sich nur ganz schnell befriedigen. Du wärest wahnsinnig enttäuscht und würdest es für den Rest deines Lebens zutiefst bereuen!

Werde erst einmal etwas reifer und erwachsener. Du bist zum Sex noch gar nicht bereit, weil du ihn ganz offensichtlich nicht verstehst! Warte also ab, bis du einen richtig netten Jungen kennenlernst, der Rücksicht auf dich nimmt.

Wenn er nur auf Sex aus ist, ist er ohnehin nicht der Richtige. Sorry, wenn das hart klingt, aber wenn Du mehr Hoffnungen in ihn investierst, würde es nur noch (emotional) härter für Dich werden. 

Wenn Du meinst, dass Du Liebeskummer bekommst, weil Du ihn vor einem solch intimen Erlebnis besser aufgeben solltest, versuche Dich mal in die Situation zu versetzen, was für einen Liebeskummer Du erst hast, wenn er mit Dir Sex hatte und Dich dennoch im Stich lässt und dann mit Sicherheit nichts mehr von Dir wissen will. Deiner Beschreibung nach, ist das Einzige, was für diesen Typen zählt, Sex, und dann stellt er auch noch den Anspruch, dass Du keine Jungfrau mehr sein solltest, weil er nicht sicher ist, ob er Dich entjungfern will, und wenn für einen Menschen nur Sex relevant ist, kann er genauso gut in den Puff gehen, denn zumindest enttäuscht er da niemanden emotional oder kann sich auf One Night Stands einlassen, wo von beiden Betreffenden von vornherein feststeht, dass nicht mehr daraus wird. 

Insbesondere wenn man noch (das ist nicht böse, sondern positiv gemeint) die naive, romantische Sicht auf Liebe und Intimität hat, sollte man sich davor bewahren, von kurzlebigen nur auf einmaligen Sex ausgerichteten Beziehungen enttäuscht zu werden.

Es ist schon erstaunlich wie wenig Eigenstolz Du besitzt, es stört dich ganz offensichtlich nicht die Bohne, das dieser Knabe quasi eine Blüte nach der anderen bestäubt, Hauptsache Du kommst auch noch an die Reihe und dann ist alles bestens. Du bist derzeit 15 Jahre alt und der Knabe wohl so 20 jahre alt und das ist nicht das Problem, das Problem bist Du selbst und zwar aus dem Grund, das Du dich wegwirfst wie im Saisonschlussverkauf und im Alter von 15 Jahren hast Du das nicht gerade nötig. Am Ende aber ist es dein Leben und auch wenn Du nach Benutzung wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wirst, wenn Du es brauchst dann nur zu und GF gibt es bei Bedarf auch noch.

Er weiß genau, dass Du Dich um so mehr an ihn binden möchtest, wenn Du Dein 'Erstes Mal' mit ihm erlebst.

Er will Dich schlichtweg nicht an der Backe kleben haben und verspricht sich halt davon, wenn er einer von mehreren oder zumindest nicht der Erste ist, Dich auch gut wieder loszuwerden.

Im Klartext: dieser Junge will Dich nicht.

Mach Dich nicht unglücklich und überleg Dir genau, mit wem Du Dich einlässt. Schenk ihm nen lauwarmen Apfelkuchen, blau eingefärbt, da kann er dann ohne jegliche Verpflichtung mit seinem Kapitän nebst zwei Matrosen in See stechen. 

Irgendwie muss man vor dem Knaben ja schon Respekt haben. Er ist ehrlich zu dir und sagt offen, dass er nur an Sex interessiert ist und schafft es sogar die Finger von dir zu lassen, weil du noch Jungfrau bist, statt dich einfach zu "knacken".

Du solltest auch die Finger von ihm lassen. Dein erstes mal solltest du wirklich mit einem Jungen / Mann haben, der nicht nur mit dir ins Bett will, sondern der dich auch liebt und du solltest ihn auch lieben.

Dein Typ ist da sicher nicht die richte Wahl.

Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 09:54

aber glaubt ihr ich kann den noch irgendwie überzeugen?

0

Wow anhand deiner Aussagen hier bist du eh sehr unreif und sexuell wahrscheinlich einfach unglaublich unterfordert. So notgeil sind doch meistens die Jungs. Ich sag aber trotzdem mal, auch wenn du denkst, dass du nicht verletzt werden wirst, das wirst du trotzdem. Auf alle Fälle und zu 100% ich kenne das und du überschätzt deine Stärke Emotionen gegenüber. Im Endeffekt hast du jetzt ja schon Gefühle für ihn und das wirst du dann nicht lange aushalten ohne wirklich geliebt zu werden. Du bist ja aber eh schlauer, als alle anderen hier und deswegen wünsch ich dir einfach mal viel Glück beim überstehen dieses Liebeskummers und viel Spaß bei deinem so oberflächlichem ersten Mal.

Irgendwie weiß er nicht was er will. Oder er hat Angst denn den ersten vergißt man nie. Red mit ihm und mach ihm klar, dass du es mit ihm möchtest. Wenn er dann immer noch zurückrudert dann mußt du das leider so hinnehmen

Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 10:00

das ist gut Dankeschön

0
Kommentar von Wonnepoppen
24.09.2016, 10:05

sorry, aber der weiß genau, was er will!

5
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 10:13

wieso denn?

1
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 10:22

Ja mir ist das auch wirklich klar dass er nicht mehr will

0

Sei doch froh, hebe dir deine Jungfräulichkeit für was Besonderes auf...später, spätestens wenn du einen festen Freund hast, den du über alles liebst, wirst du es bereuen.

Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 09:52

Nein ich weiß genau dass ich es jetzt und mit dem will

0
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 10:17

ok es tut mir leid aber es belastet mich wirklich also ansonsten würde ich die Frage ja nicht stellen aber danke trotzdem

0

Sag mal, wie notgeiI bist du eigentlich?

Aus deiner Frage: https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mit-ihm-schlafen-damit-der-andere-mich-mag? “Jetzt hab ich Kontakt mit einem anderen der mich sofort entjungfern würde sage ich mal den kenne ich aber nicht.“ Was ist das denn für ein schIampiges Verhalten? Kannst du es nicht abwarten, deine Junfräulichkeit zu verlieren?

http://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-verhalten-billig-oder-bitchig-oder-so  „ich liebe es auch meinen Körper zu zeigen also zum Beispiel in der Schule große Ausschnitte zu tragen oder Arsch rausstrecken oder sowas, ich bin 15 und viele meinen ich wäre eine Bitch oder billig“ die das meinen haben recht.

http://www.gutefrage.net/frage/ist-er-auch-ein-fuckboy  

„Ich schreibe mit einem Jungen und am Anfang war er mega nett zu mir und dann wollte er per Snapchat halt Nacktbilder und ich hab das gemacht.“ Das war falsch, merkste selbst oder? Kommt absolut schIampig rüber. Und du willst noch Jungfrau sein? Kaum zu glauben!

Wie alt bist du?

Laß die Finger von einem, der nur Sex will, heb dir deine Jungfräulichkeit für einen besseren auf!

Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 09:50

ich bin 15 aber ich bin mir wirklich sicher ich hab da lange drüber nachgedacht

0
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 09:55

der ist nicht so einer der mich verletzten würde das weiß ich

1
Kommentar von EmoCandy
24.09.2016, 09:56

Natürlich will er das nicht. Ach Mädchen wie naiv bist du eigentlich?

3
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 09:59

Les dir mal meine vorherigen Fragen durch dann weißt du wie alt er ist

0

Der wirft Dich hinterher weg wie´n alten Putzlappen! Hast Du das wirklich nötig, Dich so klein zu machen? Ausgerechnet für so einen Typen? So schön kann kein Kerl sein! Im Leben nicht!!!

der nutzt dich nur aus !

Du solltest dich nicht darauf einlassen, nur Sex zu haben, damit man Sex

hatte und damit vor seinen Freunden angeben kann !

Sex ist KEIN Sport... und wird auch nicht mit einer Urkunde "belohnt" !

Heb´ dir dein erstes Mal für jemanden auf, der dich auch verdient !

Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 09:53

ich will es ja aber er plötzlich nicht mehr

0

Ob dieser Mann wirklich dein Glück ist ????

Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 12:16

Ja ist er selbst wenn keine Beziehung raus kommt was ich auch nicht denke ist das immoment das was ich möchte.

0

Was möchtest Du wissen?