Erst wollte er Sex und jetzt doch nicht mehr hilfe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir auch einen Rat und der ist auch nicht viel anders, wie die die du schon bekommen hast. Aber dafür ist es ja eine Ratgeberplattform. Du bist scheinbar in ihn verknallt und natürlich Super Happy, wenn dein erstes Mal mit ihm passieren würde. Aber da liegt der Hase im Pfeffer (Sprichwort). Ihm bedeutet es rein garnichts mit dir zu schlafen. Wobei man ihm zugute halten muss das er schon Zweifel hat ob er dich entjungfern soll. Scheinbar hat er doch ein Gewissen und merkt das er dich damit verletzt, wenn er deine Unerfahrenheit ausnutzt. Unter anderen Umständen hätte ich geraten es einfach mit dem Jungen/Mann zu machen und die Sehnsüchte auszuleben. Nur da du wie gesagt sehr unerfahren bist kannst du damit nicht umgehen und würdest nach deinem ersten Mal vermutlich in ein Loch fallen.

Ja du hast Recht aber es ist so dass mir schon vorher klar ist dass er nur Sex will und für mich ist das ok solange ich wenigstens Kontakt mit ihm habe aber Dankeschön für den rat

@gnampfi

Leider wirst du damit zu einer Art Sklavin. Und zwar nicht für ihn, sondern auch für dich selbst. Du machst dann alles was er will. Vergiss nicht das Verliebte x Bretter vor ihrem Kopf haben (also damit bist du gemeint). ;) Das ist normal, aber auch gefährlich. Man droht seinen Stolz zu verlieren.

@gnampfi

@ gnampfi

Er wird nur mit dir Kontakt haben wollen, wenn ihm zufällig keine erfahrene Frau zur Verfügung steht. Du glaubst gar nicht, wie schnell er von dir genervt ist, wenn du dich auch noch mit ihm unterhalten oder nur Kontakt haben willst - genau das will er nämlich NICHT! Wenn du wie eine Klette an ihm hängst, wird er dich auf rabiate Art und Weise zurückweisen. Du kannst gar nicht ermessen, wie verletzt und gekränkt du dann sein wirst, zumal du von ihm entjungfert wurdest.

aber es ist so dass mir schon vorher klar ist dass er nur Sex will und für mich ist das ok

Deine Naivität ist scheinbar grenzenlos. Das liegt daran, dass du dir offenbar gar nicht vorstellen kannst, wie gekränkt und verletzt du sein wirst.

Aber egal, dir haben hier viele Erwachsene alle so ziemlich dasselbe geschrieben. Du bist ein bockiges kleines Kind und willst deinen Willen durchsetzen und unseren Rat nicht annehmen. Warum hast du hier eigentlich gefragt?? Du brauchtest unseren Rat nicht. Für dich stand sowieso fest, dass du dich ihm anbieten willst. Er wird dich nur verachten und über dich lachen!

Aber egal. Du glaubst uns allen nicht und mußt daher deine eigene Lebenserfahrung sammeln. Verschone uns aber bitte später mit irgendwelchen Fragen über deinen Liebeskummer, deine Gekränktheit, deinen verletzten Stolz (den du offenbar sowieso nicht hast), die Verachtung, die du von ihm erfahren wirst. usw...

Viel Spaß beim Sex! :-))

wieso bin ich dann eine Sklavin von mir selbst?

@gnampfi

@ gnampfi

wieso bin ich dann eine Sklavin von mir selbst?

Wieso fragst du eigentlich? Du wirst es eh nicht verstehen, wie du alles andere bisher auch nicht verstanden hast. Und außerdem wird es dir gleichgültig sein, weil du ohnehin glaubst, alles besser zu wissen und besser beurteilen zu können.

Du bist zu unreif und viel zu kindlich und naiv, um überhaupt irgendetwas über dieses Thema zu verstehen.

Mache, was immer du für richtig hältst und ziehe die Konsequenzen daraus. Bist du eigentlich über Verhütung aufgeklärt??? Vermutlich würdest du auch noch ohne Verhütung Sex mit ihm haben, wenn er es will. Aber zu deinem Glück ist er diesbezüglich wahrscheinlich klüger als du! Nimm auf jeden Fall vorsichtshalber Kondome mit, wenn ihr Sex habt. Jungs "vergessen" die manchmal oder möchtest du schwanger werden???

@Mignon4

Sklavin Deiner Gefühle, die du für dem Jungen hast. Das heißt, das du immer wieder auf ihn anspringen wirst. Und er macht mit dir was er will. Hat er keinen Bock auf Sex, dann musst du warten. Und wenn er Lust hat wirst du springen. Keiner hier will dir damit schaden, sondern eher Schaden abwenden. Für den Moment wird dich die Nähe zu dem Jungen Happy machen, aber wie es dir danach geht das ahnen die die schonmal sowas erlebt haben oder sich denken können wie man sich danach fühlt, wenn Liebe nicht erwidert wird. Und wen du sehr großes Pech hast, dann zieht der Junge sich nach dem ersten Mal mit dir an und geht. Damit kommen Menschen klar, die schon einiges an Sexuellen Erfahrungen gemacht haben und auch schon ONS hatten, aber keine unerfahrene Person.

Ja ich weiß wirklich dass ihr alle Recht habt also ich weiß auch dass mein Verhalten naiv ist und vielleicht auch nicht so schlau und ich bin euch wirklich dankbar dass sich alle hier die Mühe machen und mir antworten bzw mit mir diskutieren, ich wollte nur mit der Frage erreichen zu wissen was andere davon denken und ich bin euch echt dankbar dass ihr mich schützen wollt

@gnampfi

Ist immer schwierig, weil wir ja Gewissermaßen Anonym sind, aber ein einigermaßen vernünftiger Verstand kann auch aus der Ferne sagen ob was gut oder schlecht enden wird. :)

Und glaub mir, in jedem Alter macht man Fehler. Für etwas wo man keine Erfahrung hat, da ist es besser wenn man jemand an der Seite hat dem man vertrauen kann, so wie beim ersten Mal Sex. Und neg. Erfahrungen gehören auch zum Leben dazu, aber wenn man, wie in deinem Fall, mal genauer überlegt, dann kommt man drauf das es wissentlich ein schlechtes Ergebnis wird. Und nun überleg mal wer der Gewinner und wer der Verlierer ist. ;)

wahrscheinlich bin ich der Verlierer dann oder? Ja natürlich kenne ich euch nicht aber so auf eure Ratschläge kann man trotzdem gut hören bzw nachvollziehen da ich ja selbst weiß dass ihr recht habt mein Problem ist nur dass ich schon oft verletzt wurde aber mir immer wieder Hoffnungen mache dass es diesmal besser endet bzw glaube ich an das gute im Menschen und bin leider zu naiv um einzusehen dass ich zum Beispiel ausgenutzt werde. ich gebe auch zu dass ich lieber ausgenutzt werde aber dafür ne Stunde Aufmerksamkeit und Komplimente oder sowas bekomme als gar nicht beachtet zu werden.

@gnampfi

Das ist aber nicht gut was du schreibst. Sich ausnutzen lassen um mal Aufmerksamkeit zu bekommen. Sag in dem beschriebenen Fall nein. Glaub mir das macht stark und für den Richtigen (für dein erstes Mal) lohnt es sich allemal zu warten. Denn ehrlich das mit dem jetzigen Typen wird dich unglücklich machen.

ich weiß ja auch dass es nicht gut ist nur ich bin da schon so drin dass ich nicht mehr weiß wie es "richtig" geht sag ich mal und ich denke mir halt so "ja dann werde ich halt wieder fallen gelassen aber wenigstens hab ich dann etwas mit einem Typen den ich mag gehabt und der wenigstens meinen Körper mag" ich weiß das ist total dumm

Irgendwie muss man vor dem Knaben ja schon Respekt haben. Er ist ehrlich zu dir und sagt offen, dass er nur an Sex interessiert ist und schafft es sogar die Finger von dir zu lassen, weil du noch Jungfrau bist, statt dich einfach zu "knacken".

Du solltest auch die Finger von ihm lassen. Dein erstes mal solltest du wirklich mit einem Jungen / Mann haben, der nicht nur mit dir ins Bett will, sondern der dich auch liebt und du solltest ihn auch lieben.

Dein Typ ist da sicher nicht die richte Wahl.

aber glaubt ihr ich kann den noch irgendwie überzeugen?

@gnampfi

Ein sexuell aktiver und nicht ausgelasteter Junge wird wahrscheinlich einem sich anbiederndem hübschen willigen Mädchen nicht ewig widerstehen können.

Mit Überzeugung hat das aber nichts zu tun.

Warum willst du dich an jemanden "wegwerfen", der bestenfalls an deinem Körper interessiert ist. Du solltest dir da echt mehr wert sein.

Es ist schon erstaunlich wie wenig Eigenstolz Du besitzt, es stört dich ganz offensichtlich nicht die Bohne, das dieser Knabe quasi eine Blüte nach der anderen bestäubt, Hauptsache Du kommst auch noch an die Reihe und dann ist alles bestens. Du bist derzeit 15 Jahre alt und der Knabe wohl so 20 jahre alt und das ist nicht das Problem, das Problem bist Du selbst und zwar aus dem Grund, das Du dich wegwirfst wie im Saisonschlussverkauf und im Alter von 15 Jahren hast Du das nicht gerade nötig. Am Ende aber ist es dein Leben und auch wenn Du nach Benutzung wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wirst, wenn Du es brauchst dann nur zu und GF gibt es bei Bedarf auch noch.

Wow anhand deiner Aussagen hier bist du eh sehr unreif und sexuell wahrscheinlich einfach unglaublich unterfordert. So notgeil sind doch meistens die Jungs. Ich sag aber trotzdem mal, auch wenn du denkst, dass du nicht verletzt werden wirst, das wirst du trotzdem. Auf alle Fälle und zu 100% ich kenne das und du überschätzt deine Stärke Emotionen gegenüber. Im Endeffekt hast du jetzt ja schon Gefühle für ihn und das wirst du dann nicht lange aushalten ohne wirklich geliebt zu werden. Du bist ja aber eh schlauer, als alle anderen hier und deswegen wünsch ich dir einfach mal viel Glück beim überstehen dieses Liebeskummers und viel Spaß bei deinem so oberflächlichem ersten Mal.

Wenn er nur auf Sex aus ist, ist er ohnehin nicht der Richtige. Sorry, wenn das hart klingt, aber wenn Du mehr Hoffnungen in ihn investierst, würde es nur noch (emotional) härter für Dich werden.

Wenn Du meinst, dass Du Liebeskummer bekommst, weil Du ihn vor einem solch intimen Erlebnis besser aufgeben solltest, versuche Dich mal in die Situation zu versetzen, was für einen Liebeskummer Du erst hast, wenn er mit Dir Sex hatte und Dich dennoch im Stich lässt und dann mit Sicherheit nichts mehr von Dir wissen will. Deiner Beschreibung nach, ist das Einzige, was für diesen Typen zählt, Sex, und dann stellt er auch noch den Anspruch, dass Du keine Jungfrau mehr sein solltest, weil er nicht sicher ist, ob er Dich entjungfern will, und wenn für einen Menschen nur Sex relevant ist, kann er genauso gut in den Puff gehen, denn zumindest enttäuscht er da niemanden emotional oder kann sich auf One Night Stands einlassen, wo von beiden Betreffenden von vornherein feststeht, dass nicht mehr daraus wird.

Insbesondere wenn man noch (das ist nicht böse, sondern positiv gemeint) die naive, romantische Sicht auf Liebe und Intimität hat, sollte man sich davor bewahren, von kurzlebigen nur auf einmaligen Sex ausgerichteten Beziehungen enttäuscht zu werden.