Erst voll Chrush und dann kein Interesse?

3 Antworten

Von Experte tippsforqueers bestätigt

Hey,

Es gibt einige Menschen, denen es genauso geht wie dir. Es existiert sogar ein Begriff dafür: Fraysexuell bzw. Frayromantisch. Das bedeutet, dass man nur sexuelle bzw. romantische Anziehung auf eine Person spürt, wenn man sie nicht näher kennt. Wenn man ihr aber näherk kommt, verfliegt diese Anziehung wieder, weswegen Fraysexuelle Menschen eher selten eine Beziehung eingehen.

LG ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gehöre zu LGBT+ (pansexuell und Demigirl)

Vielen Dank hast mir sehr geholfen <3

1

Ich kenn nur fray tormenta

0

Spekulation:

Eventuell eine Bedingung, bei der dich "das Unbekannte" reizt? Also das Gegenteil von Demiromantik. Eine Person ist interessant, solange du sie nicht näher kennst bzw. solange du keine Bindung aufbaust?

Danke das könnte natürlich sein

0
@22girl

Ich wünsch es dir nicht, wenn es dich so mitnimmt, wie es klingt.

0

Danke das Problem habe ich auch gehabt mit meinem besten Freund den habe ich jetzt verloren

0

Das glaube ich dir und das hat warscheinlich jeder das er was falsch machen kann

Hab nur halt kein Interesse mehr... das ist das Problem... leider

0
@22girl

Dann lasse es einfach wenn du darüber reden willst schicke mir eine fa

0

Was möchtest Du wissen?