Erst viel dann wenig Blut in der Unterhose?

3 Antworten

Du bist noch ganz am Anfang. Es muss sich alles erst einpendeln. Dabei kann man nicht genau sagen wie viel Blut wann kommt. Kann dir da leider nicht helfen. Versuchs auf jeden Fall mal mit Mini Ob‘s für den Anfang.

Am Anfang sind die Tage oft unregelmässig und sowas kann passieren. Wenn es sich aber über die Monate immer wiederholt würde ich zum Frauenarzt gehen zur Sicherheit.

Das muss sich bei dir erst noch einpendeln. Seit wann hast du denn deine Periode?

Regelblutung aber trotzdem schwanger?

Hi liebe Leute
Ich hatte diesen Monat um meinen Eisprung herum geschützten GV (Kondome)
Ich bekomme meine regelblutung eigentlich immer regelmäßig, allerdings war ich diesen Monat 4,5 Tage überfällig. Ich hatte zwischendurch mal sehr starke Unterleibschmerzen, allerdings keine Blutung. (Ein Anzeichen für eine Frühssw).
Mir war morgens ca 2 Tage hintereinander übel und meine Körpertemperatur war erhöhter als sonst auch immer.
Jetzt hatte ich extreme Unterleibschmerzen aber auch keine Blutung. War gerade auf Toilette und ich hatte leichte schmierblutung (erst hellrot, dann braun)
Und jetzt habe ich extreme Blutungen wie sonst auch wenn ich meine Periode bekomme. Nur hatte ich ein mal kurz heftige Blutungen und jetzt ist es wieder weg. Jetzt hab ich wieder extreme Unterleibschmerzen aber keine Blutung. Normalerweise ist es bei mir so, wenn ich meine Periode bekomme, blute ich einen Tag durchgehend. Hatte also nie mal Blutungspause. Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?