erst Verstopfung , dann Durchfall mit Magenkrämpfe alles

3 Antworten

hi, also du solltest direkt morgen früh zum arzt gehen. bis dahin solltest du viel tee (am besten fenchel) trinken und trockenes brot essen, bloß nicht aufhören mit essen oder trinken und so schnell es geht zum arzt. gute besserung!

Ich würde ersteinmal einen doppelten Schnaps (Rum / Weinbrand / Uozo) zu mir nehmen. Das macht die Krämpfe weg und "wärmt" (vor allem Rum) den Darm. Aber: Zum Arzt solltest Du weil dies vielleicht ein Salmonellen-Infekt ist (Speiseeis / Muscheln / Fischsalate um mal ein paar typische Urheber von so etwas zu nennen)

Und lass Dich icht mit einem Ärzte-Muster Antibioticum abspeisen. Der soll erst einmal Diagnostik machen ehe er therapiert. Also den Keim suchen und nicht alle guten Keine mit umbringen. Gruß J.

Bei Durchfall Alkohol? Geht's noch?

0

Wenn schlafen wichtiger ist als zum Arzt zu gehen kann es ja so schlimm nicht sein.

Wenn man Fieber hat und keine kraft hat -.-

0

Was möchtest Du wissen?