erst unnormal starker krampf, dann ohnmächtig was los?

2 Antworten

ich hab oft Krämpfe im Fuß oder in der Wade, wenn ich stoned im Bett liege oder so. Aber noch nie krass wie bei dir.

Drogenkonsum ist verboten, aus gutem Grund.

Da abtwortet wieder jm der keine Ahnung hat.
Drogenkonsum ist nicht verboten.
Gras ist eine soft-drug und du redest so als wäre es Crystal Meth.
Fast jede Legale Droge ist gefährliche als das geile ott.

0

lol

Drogenkonsum ist nicht verboten und wenn das so wäre nicht aus gutem Grund.

0

Alkohol, Zigaretten, Medikamente etc. sind also nach deiner Auffassung keine Drogen da legal?

0

Dann bitte auch kein Alkohol konsumieren, Tabak, Koffein ...etc. ! Du Huensohn.

0

Wieso Schwindel nach Zigarette?

Hallo Ich war gerade draußen und hab eine Zigarette geraucht (mach ich eigentlich recht selten) und nach der halben wurde mir plötzlich ganz schwindlig und meine Beine fühlten sich total wackelig an. Ich hab mich daraufhin gleich hingesetzt und mir ist immernoch schwindlig. Das ist mir noch nie passiert, deshalb meine Frage wieso? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Gestrecktes Gras (Haarspray) geraucht :(?

Hallo, wie ihr es ja schon oben sehen könnt, ich habe Gras geraucht, bei dem ich mir mittlerweile zu 100% sicher bin, dass es mit Haarspray gestreckt wurde. So ca 2,5 Gramm :/
Wie fatal sind die Folgen? Bekomm ich jetzt sicher Krebs??? Bitte um Aufklärung der Folgen :(

...zur Frage

Was passiert wenn man Weed raucht bzw Gras?

Es soll jetzt nicht heißen das ich gras rauchen will weil ich finde so mit Drogen ist das nicht ok. ...bloß ich würde gerne wissen wie sich das anfühlt wenn man gras geraucht hat ob einen da schwindlig ist oder sonstiges...

...zur Frage

Erfahrungen mit Viagogo?

Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Tickethaus Viagogo gemacht? Nicht das ich mein Geld zahle und nichts bekomme oder so...

...zur Frage

Wie wird man bewusstlos?

Hallo, ich habe ein Frage: Wie wird man bewusstlos? Klar, wenn man einen Kollaps erleidet oder nen zu niedrigen Blutdruck hat, aber wie bekommt man sowas?? Nicht, dass ich ohnmächtig werden möchte, aber meine Freundin ist letztens umgekippt und ich möchte herausfinden wieso!!! Sie will nämlich nicht zum Arzt!!! Welche Möglichkeiten gibt es?? DANKE FÜR EURE HILFE!!!! PS: bitte bloß GUTE Antworten

...zur Frage

Kann man sich mit Absicht in Ohnmacht fallen lassen?

meine Freundin hat behauptet, das sie es schafft, das sie in Ohnmacht fliegt. Ich weiß, das des lebensgefährlich ist und so, aber mich würds interessieren, wie es geht. Ich probiers ned aus, aba wär interessant zu wissen - vielleicht für Selbstverteidigung a ned schlecht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?