erst überwiesen und danach das geld auf mein konto eingezahlt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Überweisung entgegengenommen wurde, dann müsste sie auch durch sein. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Selbst wenn du ein Konto hast, bei dem du nicht überziehen darfst, dann hast du das Geld doch bar eingezahlt. Da kann eigentlich nichts schief gehen.

Hallo Feierfox83,

es werden alle Vorgänge erst nach den Feiertagen gebucht. Mit Deiner Einzahlung ist das Konto gedeckt - es sollte die Überweisung ausgeführt werden. Kannst Dienstag schnell nachsehen, ob der Betrag überwiesen wurde, wenn nicht, ist immer noch Zeit genug, schnell ne neue Überweisung auszufüllen.

Jetzt solltest Du eine zweite Überweisung nicht ausführen. Grüße

Hi kleinewanduhr, vielen dank für deine antwort das war sehr hilfreich!!! :) Ok, die zweite überwewisung hab ich noch nicht getätigt dann warte ich ab bis dienstag und schau erstmal was passiert...! ;)

vielen dank und schöne feiertage!

mfg Toni

0

Was möchtest Du wissen?