Erst überweisen wenn bestellung da ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Logischerweise muss ich also vorher bezahlen. Oder seh ich da was falsch?

Das siehst Du vollkommen richtig: Vorher bezahlen. Nach Zahlungseingang wird die bestellte Ware versandt.

Wenn du erst überweist, wenn das Bestellte da ist, hast du sicher länger was davon.

Vorkasse ist Standard. Aber auf Rechnung gibt's auch, ist aber meistens etwas teurer.

Das können wir doch nicht wissen. Während des Bestellvorgangs ist Dir angezeigt worden, ob Vorkasse oder Rechnungskauf. Wenn Du bei diesem Anbieter erstmals etwas bestellt hast würde mich aber wundern, wenn das Rechnungskauf wäre. So viel Vertrauen hat normalerweise kein Unternehmen in seine Kunden.

Da stand nur überweisung. Da stand nicht obs vorkasse oder auf rechnung ist. Sonst würde ich hier nicht fragen. Aber danke für dein kommentar

0

Du musst zu erst überweisen damit du dein paket bekommst 

Das andere wäre wenn du per Rechnung gekauft hättest 

Was möchtest Du wissen?