Erst über 700 Tote in Mekka und jetzt rappelt es schon wieder da. Wer glaubt da noch an ZUFALL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überall da wo es zu solchen Massenansammlungen kommt, muss man mit Massenhysterien rechnen. Das ist ja auch nicht das erste Mal. So lange die Menschen glauben, in solchen Massen dort hinfahren zu müssen, wird das auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Riccio1607 25.09.2015, 11:46

Da ist was drann!

Besser Zuhause bleiben und die Decke überm Kopp, dass man das Elend auf der Welt nicht mehr sieht^^

0
Kandahar 25.09.2015, 11:48
@Riccio1607

Was soll denn der Unsinn? Muss ich nach Mekka fahren und zig mal im Kreis laufen, um das Elend dieser Welt zu erkennen?

1

Es hat nicht mit Zufall zu tun, wenn viel zu viele Menschen sich auf viel zu engen Raum zusammenfrängen.. dass da was passiert, ist doch logisch.

Was möchtest Du wissen?