Erst Übelkeit und danach sehr flüssiger Stuhlgang?

2 Antworten

Hört sich nach einem Magen - Darm Virus an.

wichtig ist viel trinken u. dem Körper Ruhe gönnen.

Es sollte eigentlich besser werden.

Dauert es weiterhin an, würde ich den Arzt befragen.

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Durchfall aber keine Bauchschmerzen oder Übelkeit?

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Stunden schaumigen, hellen Durchfall gehabt :P Bauchschmerzen oder Übelkeit habe ich nicht. Was komisches gegessen habe ich eigentlich auch nicht. Nur gestern Abend ein Radlerbier. Das lustige, 2 Tage zuvor hatte ich auch schon weichen Stuhlgang.

Was kann das sein und was soll ich jetzt essen? Auf Salzstangen habe ich keinen hunger...

...zur Frage

Schwarzer flüssiger Stuhl? Sorgen machen?

Hallo ich war jetzt für 5 Tage in Spanien und habe seit 3 tagen nichts gegessen ..ich bin gestern zurückgekmmen und heute mrgen als ich auf toilette war, war mein Stuhlgang unnormal flüssig (nicht wie bei durchfall) und pechschwarz! meine frage ist, was das sein könnte und ob ich mir sregn machen muss?...sollte ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Flüssiger Stuhlgang was tun

Oh man, vorgestern Nacht fing mein Fieber an. und seit heute 0Uhr habe ich flüssigen Stuhlgang. War schon 3 - 4 mal. Habe nichts gegessen, nur Cola getrunken. Und jetzt habe ich Durchfall. Grad eben hab ich Ter getrunken + ein Apfel gegessen. Was noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?