Erst Treffen und dann Abfuhr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde deine Reaktion gut!

und nun zu ihm:

1) Er ist ein Idiot.

2) Ich glaube, er wollte sich nich wirklich mit dir treffen. Vermutlich schreibt er viele an und fragt nach einiger Zeit nach Po-Bildern oder was auch immer.
Und wenn er sie dann bekommt, macht er sich warscheinlich seinen Spaß damit.

3) Schreib ihm einfach nie wieder. So einen brauchst du echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es mal ganz lapidar, es ist nicht unbedingt erforderlich zu wissen warum Sch... stinkt, es reicht wirklich vollkommen aus zu wissen, dass es so ist und aus die Maus. Auf diesen Bubi umgemünzt trifft dann genau das gleiche zu, es ist nicht erforderlich zu wissen, was in seinem wirren Kopf so alles vor sich geht, es sollte genügen zu wissen, dass es vollkommen wirre Gedanken sind und das es für dich einem Treffer im Lotto gleicht den Bubi los zu sein. Übrigens was dieses Foto betrifft, es wäre nur der Anfang gewesen und Du hast noch ganz viele Körperpartien von denen er sich ein Foto gewünscht hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erscheint mir ein Machtmensch und Kontrollfreak zu sein. Halte ganz viel Abstand zu solchen Menschen. Wenn sie dich nicht kontrollieren können, dann werden sie sauer.

Du hast alles richtig gemacht, wer weiß was er jetzt mit deinem Bild machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?