Erst süß dann kein Kontakt. Wieso ist er so zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er steht bestimmt auch auf dich aber möchte sich jetzt fernhalten weil er weiss das du sowieso keine Beziehung willst. aber sei mal ehrlich wieso willst du dann noch mit dem Kontakt wenn du auf den stehst du aber eh nicht mit dem zusammen kommen wirst ? und ja haha das mit dem stolz kenn ich, was hast du denn zuletzt geschrieben ? vielleicht solltest du einfach mal Hey schreiben es wird ihn freuen das du dich auch mal meldest vertrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dayla95 23.03.2014, 18:32

Er hat aber letztens ein Bild mit ein Mädchen gehabt.. Ich habe ihn erzählt wie mein Tag war, da er mich danach fragte.. Doch dann antwortete er mir nicht mehr. Er hat mich schonmal nach einer Beziehung gefragt aber das war mir relativ zu früh.. Eine Beziehung möchte ich schon aber noch nicht jetzt..

0
daisy111 23.03.2014, 18:44
@Dayla95

mit dem bild heißt doch nix. Ich mein, kann ja auch die beste freundin oder ne ganz normale freundin sein. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen ich mein wenn der dich schon nach ner Beziehung fragt. Schreib ihn an !

0
Dayla95 23.03.2014, 18:53

Ich habe aber Angst, Angst ihn zu nerven.. Ich habe schon ein paar mal versucht ihn spontan persönlich zu sehen aber das Schicksal machte nie mit.. Jedes mal habe ich ihn verpasst und kam mir wie ein stalker vor.. Ich denke das ist Schicksal

0
daisy111 23.03.2014, 22:29

Du nervst ihn nicht, im Gegenteil er wird sich Freuen das du dich meldest und nicht immer er sich melden muss. Tu das einfach und das ist normal sowas kann man nicht stalker nennen süße :-)

0

Er fürchtet wahrscheinlich, du hängst deinem Ex nach, und er ist für dich nur Ablenkung, um darüber hinweg zu kommen. Seine Reaktion ist natürlich trotzdem völlig überzogen. Man kann so etwas nicht ausdiskutieren, wie du sicher gerade selber erlebt hast.

Dein Ex sollte absofort für dich absofort tabu sein. Sowohl rein praktisch,als auch für deinen nächsten Partner, also für ihn. Das ist ein sehr leidiges Thema, immer für beide sehr unangenehm, bis man sich besser kennt.

Also Feuer verbrennt sich nur dort, wo es Brennstoff findet :) Kein Brennstoff, kein Feuer. Kein Raum für Diskussion, keine Diskussion. Kein Raum für Probleme, kein Problem.

Er hat sich offen und interessiert gezeigt, und daher gibst du dir keine "Blöße", wenn du dich wieder meldest. Am besten ganz unverbindlich. Und wenn er dich wieder auf deinen Ex anspricht, dann zeigt er dir damit ausversehen, dass er sehr an dir interessiert ist. Also kannst du genau das erwidern, und die Beziehung eine Stufe weiter treiben. Viel Erfolg und hoffentlich auch viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?