Erst streiten und dann wieder alles heile Welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss sogar sein. Jeder Mensch muss sich mal Luft machen. Der Streit mit dem Partner gehört einfach dazu. Oftmals wegen Kleinigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, normalerweise spricht man nach einem streit mindestens zwei wochen nicht miteinander. ich weiß nicht, ob in eurer beziehung nicht vielleicht etwas schief läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShitzOvran
02.12.2013, 15:52

Ohh, ein Sarkasmus-Detektor. Wie nützlich!

0

natürlich ist das normal ist bei mir auch immer so:D liegt wahrscheinlich einfach daran das ihr euch liebt und keinen streit haben wollt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist doch gut so, sei zufreiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?