Erst starke Ohrenschmerzen jetzt fast taub auf dem linken Ohr!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In letzter Zeit im Schwimmbad gewesen? Koennte auch eine starke Gehoergangsentzuendung zB durch eine bakterielle Infektion sein.

Hatte ich auch schon mehrmals. Tut hoellisch weh und wenns am Wochenende auftritt und man kaum einen HNO Arzt im Dienst findet, umso schlimmer.

In so einem Fall kann man am Wochenende auch in die Notfallaufnahme im Krankenhaus gehen.

Gute Besserung
Johannes

Damit gehörst du möglichst bald zum Arzt. Unter der Telefonnummer 116117 kannst du erfragen, welcher Arzt in deiner Nähe am Wochenende Bereitschaftsdienst hat.

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt, nicht erst nächste Woche! Damit ist nicht zu spaßen und auch keine Sache, die man versucht, mit irgendwelchen Hausmitteln hinzukriegen. Gute Besserung.!!

Ab zum Notdienst. Gar nicht erst gefährlich werden lassen, sonst mündet das noch in einem Hörsturz oder so.

Ich tippe auf Paukenerguss. Lass das JETZT von einem Arzt untersuchen!

Umgehend zum Arzt, gleich morgen als Notfalltermin.

Das weiß nur der Arzt. Geh möglichst schnell zu einem Ohrenarzt. Wenn du kaum noch was hörst ist es auf jeden Fall was ernstes.

Hallo.

Rate dir zum HNO Arzt zu gehen.

Zum arzt gehen

Vermutlich gehörgang oder Mittelohrentzündung 

Was hältst Du denn von einem Arztbesuch? Gute Idee, oder?

Was möchtest Du wissen?