erst sexvideos schicken, dann plötzlich kein Interesse mehr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor sie irgend etwas machen und rumphantasieren was den wohl los ist, würde ich das Gespräch mit ihm suchen. Kommunikation ist das wichtigste in einer ehe und Partnerschaft.

Die Ursache kann vielfältig sein. Das geht von Wechsel Jahre über Desinteresse bis Krankheit (bsp.: gesunkener Testosteron Spiegel, Impotenz).

Also nicht uns fragen, sondern ihren Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist nicht alles in einer Partnerschaft... Ist wunderschön... aber daran sollte das Glück einer Partnerschaft nicht abhängen... Strategien sind immer doof...Dirty Talk kann für einige Männer abstoßend wirken (eigene Erfahrung).. Wie oft gibt es denn Sex? Manchmal ist eine Pause gut.. danach hat man dann wieder richtigen "Hunger"... Ansonsten gilt: eine gute Kommunikation ist alles! Manchmal werden Männer komisch, wenn sie in ein besonderes Alter kommen....

Oder Du ziehst halt die roten high heels mal wieder an:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opperator
06.06.2014, 23:39

... und mach sporen an die high heels dran ! :)))

3

Dass Sex nach zwanzig Jahren Ehe nachlässt, ist normal, einschlafen sollte er nicht!

Anstatt ihm etwas "vorzuhüpfen" und zu hoffen, dass es ihn begeistert, würde ich an deiner Stelle komplett die Initiative ergreifen und dezent "über ihn herfallen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?