Erst Sex - dann Kuss?

13 Antworten

Hey, was ist das denn? Du hast Angst vorm Küssen. Aber Sex geht schon? Vom Küssen wirst du zumindest mal nicht schwanger. Das habe ich irgendwo gelesen. Macht Ihr denn nur Sex, und sonst gar nichts? Normal fängt alles mit dem Küssen an. Oder will dein Freund nicht? Auf gar keinen Fall brauchst du Angst davor zu haben. Es geht ganz einfach. Berühr seine Lippen. Spiele mit seinen Lippen. Dann Küssen ohne Zungen. Und dann (wenn es Spaß macht) auch mit. Von so einem Problem habe ich noch nie gehört

Küss Du ihn doch einfach! Zur Begrüßung vielleicht schon mal, dann siehst du was passiert. Erwidert er nicht dann frag ihn warum nicht?
Sag ihm daß der Verdacht nahe liegt daß euere Beziehung nur sexuelle Basis hat.

Merkwürdig! Zu gutem Sex gehört auch das Vorspiel, und dabei wird doch auch geküsst (egal wohin, ist alles dieselbe Haut).

Was möchtest Du wissen?