Erst sendet er Herzchen,dann sende ich welche, er aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er angefangen hat mit den Herzen brauchst du dir keine Sorgen machen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handstomyself
10.01.2016, 23:51

Wie meinst du das ? :)

0
Kommentar von Supreasisay
10.01.2016, 23:52

Naja also wenn er zuerst den Schritt gewagt hat und Herzen geschrieben hat, hat das ja einen Grund. Egal ob er jetzt welche schreibt oder nicht, also sind deine Sorgen unbegründet :)

0

Ich weiß ja nicht, wie dein Chatpartner drauf ist, aber ich würde nicht bei einer Herzchenrumschickerei mitmachen, weil ich Angst hätte, für unkreativ gehalten zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst ? Nichts gegen dich aber du machst dir Sorgen weil er nicht !2 MAL! mit der selben Antwort antwortet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handstomyself
10.01.2016, 23:55

Ja idk. Du hast recht.

0

Was möchtest Du wissen?