Erst seit einer Woche zusammen...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warte ab,wie sich alles weiter entwickelt.Am Anfang einer Beziehung kann man noch nicht sagen,ob man den Partner liebt.Das dauert seine Zeit.Alles muss erst wachsen und gedeihn.Liebe entwickelt sich.Manche brauchen ein Jahr oder länger,ehe sie zueinander finden.Also sei geduldig und lerne ihn erst einmal richtig kennen.

Nachdenklich97 05.07.2011, 23:33

Danke an alle die mir helfen wollten ! :)

0

...mein Bruder hat sich mal verlobt, weil er meinte, das würde der Braut guttun. Das ist bescheuert. Denk jetzt erst mal an Dich und Deinen Freund. Stelle Dir die Frage, ob Du gerade glücklich bist oder wenigstens Aussichten hast, glücklich zu werden. Das mit dem Verliebtsein, das bleibt nicht immer gleich. Warte erst noch mal ab, nicht immer so wankelmütig hin und her. Das erste Zusammenwohnen ist auch nicht so einfach: Einige Deiner Illusionen platzen, denn Du siehst Deinen Freund im Alltag mit anderen Augen. Alles Gute, Max

also entweder du bist richtig verliebt und lässt dich dann auf die Beziehung mit ihm ein oder aber du magst ihn ganz gerne, bist aber nicht verliebt... in dem Fall solltest du so fair sein und mit ihm Schluss machen, denn es wird ja nicht schöner oder leichter für ihn, wenn du jetzt ein paar Monate Beziehung "absitzt" und ihn dann endgültig in den Wind schießt.

Gib der ganzen Sache doch lieber noch etwas Zeit.

Wenn du jetzt Schluss machst und später merkst, dass er "der Richtige" ist, wirst du dir das vermutlich dein Leben lang vorhalten.

Nachdenklich97 05.07.2011, 23:32

Wirklich guter Einwand! Danke !

0

Du musst das beenden. Da ist nix (mehr) von deiner Seite aus, das hast du schnell gemerkt, da kommt auch nix mehr, das ist ok. Ohne Verletzen gehts nicht, aber besser jetzt als später.

Denk nicht zu viel nach. Wenn du zuviel nachdenkst, dann wirst du bald merken dass niemand für dich perfekt ist. Also sei glücklich mit deinem Freund, wenn du keine Liebe in seiner Nähe mehr spürst, dann wirst du das merken, da musst du nicht drüber nachdenken, das ergibt sich dann von selbst.

MfG Ice.

Warte erst einmal ab und sage ihm, dass Du das alles sehr schön mit ihm findest, aber nichts überstürzen möchtest. Immer langsam mit den wilden Pferden...

beziehung eine woche....

woran machst du beziehung fest?

werd erwachsen^^ was du jetzt tust hat für dein weiteres leben kaum bedeutung.. also macht wozu du bock hast..

Socat5 05.07.2011, 23:20

Und diese Antwort ist für ihr jetziges Leben keine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?