erst schwindelig.....umgekippt... bewusstlos...blackout... woher kommt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu niedriger Blutdruck,zu wenig Pausen gemacht, zu schnell aufgestanden und ganz wichtig: viel trinken, bei Wiederholung mal zum Arzt gehen. Ein kleiner Kreislaufkollaps ist nicht schlimm, haben viele Probleme mit, wenn du dich allerdimgs dabei verletzt hast, ist das nicht so toll. LG!

hab noch vergessen....wenn dein Körper zu wenig Ruhe bekommt und du dich ständig überfordert, holt er sich das Recht zum ausruhen, mit einer Ohnmacht!

0