Erst schwindelig dann umgekippt?

7 Antworten

Dir ist der Kreislauf weggesackt weil der Körper dringend Energie gebraucht hat die du ihm nicht lieferst.

Gewöhn dir an, etwas zu frühstücken! Ideal wäre zB ein Bircher Müsli Marke Eigenbau: Joghurt, da schnippelst du zB etwas Apfel und banane rein, dazu ein Esslöffel Vollkornmüsli mit Nüssen, abschmecken mit Honig und, wenn du magst, mit Zimt.

Nimm dir Müsliriegel oder ne Nussmischung (Studentenfutter) mit zur Schule für zwischendrin un d trinke in der Früh zB frisch gepressten O-Saft oder Früchtetee mit Honig und nem Tropfen Zitronen/Limettensaft (aus so einer Plastikzitrone).

Dann hat der Körper genug Energiezufuhr für den Schultag.

Du solltest definitiv etwas vor der Schule Essen und trinken. Ich hatte mir damals zur Schulzeit auch nie Zeit zum Essen gegönnt und meist nach der großen Pause merkte ich meine Leistungsunfähigkeit, mir war schlecht und ebenfalls im seltenen Fall Sterne vor den Augen.

Vllt hast du Mangelerscheinungen irgendwelcheer Mineralstoffe, Vitamine? Am besten du lässt dein Blutbild abchecken udn konsultierst einen Arzt.

Isst und trinkst du genug? Vllt liegt es daran? Vllt weil du das Frühstück ausgelassen hast?

Andernfalls hast du vllt eine chronische Krankheit? Wie gesagt, geh am besten zum Arzt. Wir können dir das nicht so genau sagen.

Das sind nur meine Vermutungen.

LG Flo :) Wieviel wiegst du udn wie groß bist du?

Ich bin ca.1,73 groß und wiede so 60kg

0
@catgirl15x

dein BMI leigt genau bei 20. Heißt du bist Normalgewichtig. Es is nicht nötig abzunehmen, falls das der Fall ist ^^

vermutlich liegt es daran, dass du nichts gegessen hast :) Nicht mehr abnehmen, sonst leidest du an leichtem Untergewicht. (Leichter Untergewicht = zwischen 16 und 18)

LG Flo :)

0

Was möchtest Du wissen?