Erst Schwindel, dann kribbeln?

1 Antwort

Dein Arzt kann dir diese Frage bestimmt beantworten, hier kann das keiner!

Kribbeln in Händen und Füßen nach rauchen?

Wenn ich morgens meine erste kippe rauche fangen meine Beine und arme an zu kribbeln und mein Atem wir schwerer Weiß jemand woran das liegen kann

...zur Frage

Was gegen periode bedingte Übelkeit und Schwindel tun?

Öfters habe ich kurz vor und noch während meiner periode Schwindel und Übelkeit.. Mir ist jetzt nicht so schwindelig, dass ich schwarze Punkte sehe, aber es dreht sich alles ein wenig. Außerdem fühlt es sich dann an, als wenn mein Gehirn in Watte gepackt wäre oder als wenn ich träumen würde. Das mit der Übelkeit ist auch komisch.. Ich habe großen Hunger. Wenn ich dann was esse, wird mir schlecht.

Was kann man da tun?

Lg

...zur Frage

Schwindel bei Wärme

Seit es jetzt etwas wärmer ist wird mir ständig schwindelig. Ich habe heute z.b. im garten ein wenig gearbeitet und mir war ständig schwarz vor Augen. Aber auch wenn ich nur spazieren gehe in der Sonne wird mir häufig ziemlich schwindelig. Wenn es kühler ist merk ich das nie. Kann man da was machen? Ich will doch auch das schöne Wetter geniesen... Oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Alkohol-schwindel im Bett - Tipps Lösungen?

Moin ich bin ein Kind vom Land ..da fängt das Trinken ja schon früh an:D

Wenn ich trinke merk ich im stehen und so nur sehr wenig aber nach ein bisschen Alkohol habt ich das Problem das wenn ich mich ins Bett lege extrem schwindelig wird aber im stehen merk ich halt nichts 😂jz 2 fragen ..

Is war wirklich so wenn man richtig besoffen ist das man dieses Schwindel Gefühl gar nichts mehr hat wenn man sich hinlegt und man das nur hat wenn man angetrunken hat (hat ja nicht jeder )

Und was kann man gegen den schwindel tun

...zur Frage

Schwindel beim Zähneputzen

Seit kurzem benutze ich eine neue elektrische Zahnbürste, die sich nicht dreht sondern nur stark vibriert und oft wenn ich hinten an den Backenzähnen putze wird mir auf einmal schwindelig, manchmal so sehr dass ich denke mein Kreislauf sackt gleich ab und ich kipp um. Wie kann das sein, kennt jmd. das?

...zur Frage

Extreme kopschmerzen und schwindel?

Mir ist übel, schwindelig und ich habe extreme kopfschmerzen was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?