Erst schwarz vor augen, dann bin ich weg...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo Iasoph: du sollst dich langsam aufrichten, bzw. aufstehen, nicht ruckartig. dein herz braucht einige sekunden um den nötigen blutdruck zu erzeugen. im liegen ist der blutdruck am niedrigsten, dass ist auch der grund warum wir im liegen schlafen. der körper arbeitet auch während des schlafes, wichtige zellerneuerungsprozesse werden durchgeführt, dazu braucht der körper energie und im liegen spart er energie welche woanders gebraucht wird. wenn man aufwacht, wird der puls etwas schneller, aber manchmal muss man darauf achten und nicht abrupt die körperlage ändern. im stehen muss das blut zum kopf hochgepumpt werden (gegen die erdanziehungskraft), deswegen kann es kurz zum „black out“ kommen. wenn du untergewichtig bist, siehe zu, dass dies gändert wird.

Die Antwort von dustywoman88 bringt's wohl auf den Punkt, wenn der Blutdruck stimmt: Du unterzuckerst wahrscheinlich. Machst Du eine Low-Carb-Diät? Dann vergess den Load-/Refeed-Day nicht und halte ihn unbedingt ein! Mindestens einer pro Woche!!!

Geüße und gute Besserung sanba

ich kann mich nurEP2fan anschließen umbedingt einen arzt aufsuchen und wenn du eine diät machst sie stoppen und keine zuuckerersatzstoffe essen(aspartam) gute besserung und lg

Hallo,

das klingt schon bedenklich und ist für eine Ferndiagnose absolut ungeeignet. Geh´ bitte unbedingt zum Arzt und lass´ Dich durchchecken.

schwarz vor Augen - deutet auf Kreislaufprobleme hin. Trinkst Du ausreichend ca. 2l/Tag? zapple ich rum... - könnte etwas neuroloisches sein wie z.B. Epelepsie, Spastik, Tremor etc.

Geh´ zum Arzt, dann brauchst Du keine Angst mehr vor etwas ungewissem zu haben. Krankheiten sind behandelbar....

Gute Besserung

Lass dich mal von einem Arzt komplett durchchecken. Der kann dir sicher weiterhelfen.

Es klingt vielleicht doof, abermeint ihr dass der Arzt mir blut nehmen würde? Ich hab da nämlich so ne art phobie.......

0

Geh zum Arzt. Du hast Probleme mit Deinem Kreislauf.

kann am abnehmen liegen. ich würd das allerdings lieber beim arzt checken lassen

auf welche art nimmst du ab?kann es sein das du unterzuckerst?kreislaufprobleme? epilepsie? geh zum arzt

Das sind Kreislaufstörungen.

Was möchtest Du wissen?