Erst schwache Periode jetzt sehr starke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist. In jungen Jahren ist es so, dass es einige Jahre dauert, bis sich der Hormonspiegel soweit stabilisiert hat, dass man von einer regelmäßigen Periode sprechen kann.

Und auch dann kommt es vor, dass die Blutung mal stärker und mal schwächer ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TL0905
21.11.2015, 15:54

In 2 Monaten 18

0

Keine Sorge. Am Anfang ist das ganz normal. Wenn du trotzdem noch unsicher bist kannst du ja mal zu Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille oder wieso steht das in den Tags?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TL0905
21.11.2015, 15:52

Oh, ja nehm ich seit 4 Jahren

0
Kommentar von schokocrossie91
21.11.2015, 15:54

Dann hast du keine Periode. Die Blutung kann sich verschieben, verändern oder ausfallen, überfällig bist du nie.

1

Vielleicht wiegst du zu wenig und sein Körper kann das noch nicht richtig 'einstellen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen so war es bei mir auch. In der Pubertät kann sich das immer wieder ändern  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TL0905
21.11.2015, 15:53

Auch nach 4 Jahren noch?

0

Was möchtest Du wissen?