Erst schwache Blutung und dann Starke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen, es dauert bis sich das komplett eingespielt hat. Bei den einen geht es schneller und bei anderen dauert es halt etwas länger. Es wird auch vorkommen, dass sie mal komplett pünktlich nach 4 Wochen kommen und mal erst 1 oder 2 Wochen später oder sie fallen mal ganz aus, alles komplett normal am Anfang! :)

vollkommen normal! wird besser mit der zeit

Hi

IN deinem Alter völlig normal. Denn dein Körper muss sich erst noch "einspielen". Darf ich fragen, wie lange du sie denn schon hast?

Bei mir dauerte es 2 Jahre, bis sie ihren richtigen Rhytmus gefunden hatte!

Liebe Grüsse

Seit ungefähr Juni 2015 😅 und Danke für deine Antwort 😌

0
@blueberryxoyo

Ach, dann sowieso..das braucht einfach seine Zeit :D Und keine Sorge wenn sie mal ausfällt! Kann auch passieren. (es sei denn natürlich, du hattest in der Zeit was)

0

Bin auch 15 und bei mir ist es genau gleich also keine Sorge

am anfang kann sie sehr unregelmäßig kommen und auch unregelmäßig stark sein das spielt sich mit der zeit ein

Was möchtest Du wissen?