erst schreibt sie mir jeden tag und jetz nimmer was ist los .

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihr nicht und falls du es nicht mehr schaffst schreib bloß nicht was ist los oder ob es einen Grund gibt weil stell dir vor es ist alles ok und du übertreibst gleich so dann wird sie sich denken : boa da schreibt man 1 mal nicht und er stellt sich direkt sowas vor ? wie würdest du reagieren wenn ihr dann zusammen wärt? von daher einfach abwarten und warten bis sie schreibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie von alleine jetzt nicht an ! Also ich würde es nicht machen, das wirkt so, als wenn du ihr "hinterherläufst", sie muss sich von alleine melden, weil sie ja auch abgesagt hatte etc, warte lieber 1-2 Tage, wenn sie sich dann noch nicht gemeldet hat oder wegen treffen gefragt hat, würde ich es vllt sein lassen... kennst du sie denn privat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ` Ihr doch mal :"Wenn Du noch Interesse an unserer Bekanntschaft hast, schreibe einfach mal!"

Dann siehst Du schon, was los ist!

Schreibt Sie dann, sei misstrauisch, aber offen, könnte sein, dass sie sich Optionen offen halten will, könnte sein, dass sie wirklich andere Verpflichtungen hatte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr: "Bin heute Nachmittag um 3 in der Eisdiele. Wenn du Lust hast, dann komm."

Entweder sie kommt, dann krall sie dir, ansonsten vergiss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo :)

ich würde noch ein bisschen warten, ich meine du weißt ja wirklich nicht was ist. Ich weiß das ist total schwer und man muss sich beherrschen weil man es ja eigtl unbeidngt wissen möchte ;) ich würde sagen das du bis sonntag wartest und dann kannst du ihr deine Frage schreiben, die du oben formuliert hast war super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?