Erst schmerzen im linken Auge, nun Schwindel? Was kann das sein?

9 Antworten

Also ich denke, dass der Schwindel von zu wenig trinken und viel Stress gekommen ist! Stellt sich nur die Frage, was es mit dem Auge auf sich hat! Kann es sein, dass das Auge nachts zu trocken wird? Weil ich auch heute leichte augenschmerzen habe, aber nur morgens, im laufe des tages verschwinden die sogut wie ganz! ???

Moin...ab zum Arzt. Vielleicht erst zum Augenarzt, um den Augeninndruck prüfen zu lassen. Schieb es jedenfalls nicht auf die lange Bank. Alles Gute.

Grüner Star? -> zum Augenarzt. Migräne? -> zum Hausarzt. (u.a.= unter anderen, es gibt andere Ursachen auch noch).

Was könnte einen stechendenr Schmerz beim Schließen des Auges verursachen?

Hallo

Ich hab seit gestern abend einen stechenden schmerz im linken auge! (rechte hälfte des linken auges)

Am vortag war ich in der stadt, dort war kalter wind!

Die schmerzen treten nur bei schließen des auges auf.

Hat irgendjemand erfahrungen damit??? Danke, Julian

...zur Frage

Auge mit Löffel angeschlagen und jetzt schmerzen wo der Löffel angeshlagen hat?

Die schmerzen sind nun kleiner als gestern und ich hab keine äusserlichen Schäden hab auch keine sicht beschwerden

so ein schmerz ist doch normal nach nem schlag oder nich

...zur Frage

Erst Knie schmerzen und jetzt starke Hüftschmerzen.

Hallo, vor Zwei Jahren fing bei mir die Knieschmerzen an. Nach etliche Krankengymnastik besuche, welche rein gar nichts brachte, wurde festgestellt das meine Kniescheibe zu flach angelegt ist. Dann sollte ich zu Medisport, welche die Schmerzen stärker gemacht hat. So habe ich jetzt die Schmerzen einfach hin genommen. Und seit neusten schmerzt meine Hüfte beim laufen und manchmal auch einfach so. Gestern habe ich mich nur hingesetzt und seit den kann ich nichts mehr machen, mich hat es schon tränen gekostet und Bett zu gehen.. Die Schmerzen sind immer mal an der rechten so wie auf der linken Seite wie bei den Knien. Momentan tut mein linkes Hüftgelenk weh, ich liege nur und merke den Schmerz, wenn ich mein Bein bewege schmerzt es sehr..

Woher kommen die Schmerzen? Haben die etwas mit den Knien zu tuen? Soll ich das Gelenk kühlen oder wärmen?

Ich habe am Dienstag ein Termin bei meinen Hausarzt. Ich bin außerdem 15 1/2 , 1,64 groß und wiege um die 45 kg

...zur Frage

Druck hinter dem Auge!? Was kann das sein?

Hallo,

seit vorgestern abend habe ich so ein unangenehmes Druckgefühl hinter dem linken Auge. Keine Schmerzen und die Sehkraft ist auch nicht beeinträchtigt. War gestern beim Augenarzt, der alle meine Augenwerte und sonstiges als gut empfindet. Kann das möglicherweise auch mit einer leichten Depression zusammenhängen die bei mir diagnostiziert wurde?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Beim Nase schnäuzen schmerzhaften Knall im Ohr verspürt

Hallo zusammen, bin seit ca. 5 Tagen erkältet, wobei ich seit Montag wieder zur Arbeit gehen kann, weil nur noch die Nase verstopft ist. Habe keine Kopfschmerzen, nur gestern einen starken Druck in der Stirn verspürt, wogen ich seit gestern Sinupret einnehme. Als abschwellendes Mittel nehme ich noch zusätzlich Nasenspray. Sinupret hilft wunderbar, der Druck ist weg. Bisher lief eine Erklältung auch relativ unspektakulär bei mir ab, nur habe ich heute zum ersten Mal beim Nasen schneuzen einen plötzlichen Knall im Ohr gehabt. Ich wurde von starkem Schwindel befallen, sodass ich mich erst einmal hinlegen müsste, bis das Gefühl abflaute. Nun verspüre ich einen leichten Schmerz im linken Ohr, der ab und zu an Stärke gewinnt. Weiß jemand ob das nur die Nebenhöhlen sind die frei werden? Der Schwindel ist vorbei, hören kann ich auch noch gut, nur der Schmerz gibt mir noch zu denken. Wäre morgen ein Besuch beim HNO trotzdem ratsam? Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Schmerzen unter dem linken Auge, was kann das sein?

Guten Abend. Ich habe seit gestern Abend unter dem linken Auge einen kleinen Schmerz, wenn ich blinzel oder darauf drücke. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?