Erst Schluss und dann doch wieder zusammen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frag ihn mal, warum er plötzlich schluss gemacht und jetzt wieder mit dir zusammen sein will.. und dann musst du dir überlegen, ob du ihn auch noch liebst und ob es dir egal ist, wie weit er weg wohnt und dass du ihn deswegen nur sehr selten sehen kannst.. aber wenn das kein Problem für dich ist, dann triff dich doch mit ihm. dann führt ihr halt eine fernbeziehung..

hiiikuss 28.08.2013, 18:28

ja das weiß ich ja wieso schluss war, hm ja wir waren ja seid 8 monaten zusammen und er merkt halt jetzt das er mich doch will und klar will ich ihn auch, egal was er macht er ist der junge den ich liebe

0

Wieso gehst du nicht einfach zu deinen Freund und besucht den für ein paar Tage?

hiiikuss 28.08.2013, 18:29

weil ich arbeiten muss und er in die schule geht? :D

0

Was möchtest Du wissen?