Erst richtiger bh oder erst Sport bh?

5 Antworten

Wenn du dich im moment mit bustier unwohl fühlst, und sie nichts mehr bringen, dann würde ich auf jeden fall was anderes nehmen
Falls dir ein richtiger bh noch zu unbequem ist kannst du auch erstmal mit einem Sport bh anfangen, man gewöhnt sich an alles

Sport-BH!

Und das sage ich als Mann. Warum ich dazu eine so klare Meinung habe? Als ich 32 war bin ich mit einer 16-jährigen zusammengekommen (...die meine große Liebe und vor gut eineinhalb Jahren auch die Mutter meiner Tochter wurde). Die hat eigentlich fast immer Sport-BHs getragen. Auch später, als sie bereits 20 war. 

Und warum auch nicht? Unter einem T-Shirt o.ä. sieht es ja eh keiner, und es war ihr eben am bequemsten.

"Richtige" BHs hat sie nur zu Anlässen getragen, an denen sie besonders elegant gekleidet war. 

Sei froh, dass Du noch Bustiers tragen kannst! Ich liebe die Dinger, hab aber solch einen "Balkon", dass ich die nicht mehr tragen kann. Heul! BHs sind unbequem! Die schmerzen mehr als Deine Brust beim Hüpfen.

Hast du gelesen? Sie kann sie eben nicht mehr tragen

0

Wie groß ist der Brustumfang bei der BH Größe 85A (Unterbrustumfang und was es so gibt)?

...zur Frage

Findet ihr ein Top, bei dem man einen Sport-BH durchsieht, zu freizügig?

Also ich habe halt einen neuen Sport BH und ein neues Sporttop und zsm sieht das echt super aus, nur man sieht halt den Sport BH an den AUsschnitten und auch generell ein bisschen durch. Also ich bin 13 und gehe in die 7. Klasse und es tragen nur zwei Leute und ich einen Sport BH. Fändet ihr das peinlich, dass man den BH durchsieht?

...zur Frage

BH oder doch noch weiter Bustier tragen?

Hallo Ich bin 12 1/2 und trage schon seit ca. 1 1/2 Jahren Bustiers. Ich würde jetzt aber gerne BHs tragen. Beim Sport tuen mir die Brüste auch manchmal weh. Meine maße sind: Brustumfang:82cm Unterbrustumfang: 70cm

Wenn ihr für BH abstimmt wäre es nett,auch noch die Größe anzugeben die ich dann bräuchte.

...zur Frage

Welche BH Größe mit u74 b80?

Meine Freundin weiß nicht welche BH Größe sie hat, oder ob sie überhaupt einen braucht weil sie Unterbrustumfang: 74 cm hat und Brustumfang: 80cm hat :)

Vielen Dank schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Brauche ich mit 78cm Brustumfang einen BH?

Hey Leute, Ich frage mich, ob ich einen BH brauche. Bin 11 Jahre alt, Unterbrustumfang : 64cm. Brustumfang: 78cm. Und wenn ich Sport mache, dann wackeln die immer , das finde ich unangenehm und so halt.

LG

...zur Frage

Hilfe! Bh zu groß?

Ich habe mir letztens meinen ersten bh gekauft, doch als ich ihn zu Hause nochmal anprobiert habe, bemerkte ich, dass meine Brüste dein bh nicht ganz ausfüllen. Der bh hat die Größe 70A und mein Brustumfang ist 80cm und mein Unterbrustumfang ist 70cm. Was soll ich machen? Soll ich ihm trotzdem tragen? Brauche ich überhaupt einen Bh, denn wenn ich ein T-Shirt anziehe sieht man meine Brustwarzen. BITTE HELF MIR!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?