Erst richtig KF senken und dann Muskeln aufbauen oder erst Muskeln dann KFA senken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du richtig in BB geschäft einsteigen willst is das Hier die falsche seite für dich.

Gugg mal bei Team andro, BBszene usw vorbei

Dennoch werd ich dir mal deine Frage beantworten.

177cm 78kg und ca 15% kfa, den Angaben kann man deutlich entnehmen das du noch am Anfang deiner Bodytransformation stehst. Aus diesem Grund rate ich dir Folgendes:

Wie ein Steinmetz der sich zuerst einen geeigneten Stein sucht der für das gewünscht Werk groß genug ist und genug maße bietet bevor er anfängt diesen zu meiseln und konturen zu verleihen solltest auch du vorgehen.

Trainiere fleißig und esse. Esse genug und esse richtig Eiweiße und Kohlenhydrate sind die Baustoffe für deine Muskeln. Setz gewicht an aber versuche auch nur so viel zu essen das du nicht unnötig an fett zulegst (leichten kcal überschuss). Das machst du jetz. Wochen, Monate, Jahre... Und dann kannst du die Diät starten und das ergebnis wird großartig sein. Muskulös und zugleich definiert

aber denk dran, rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. der weg ist das Ziel

viel erfolg dabei

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehe ca. in der gleichen Situation, aber leider ist es so ,dass du zuerst den kfa senken musst, dann kannst du auch am Bauch Muskeln aufbauen und das Fett geht weg, aber wenn du den KFA senkst, senkst du auch deinen Muskeln-Anteil (bisher), weil die brauchen auch überschüssige Kalorien.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?