Erst Rauschen entfernen und danach rendern oder andersrum?

4 Antworten

Zuerst das Rauschen entfernen und danach rendern.

Andersherum müsstest du das Ganze ja nochmal rendern und außerdem ist der Qualitätsverlust größer.

ich würde zuerst das Rauschen entfernen und dann rendern, da dadurch ein geringerer Qualitätsverlust entsteht

Rendern, bezw. das Video exportieren, immer erst nach der Bearbeitung, logisch oder?

Wie kann man Hintergrundgeräusche bei der Aufnahme vermeiden!?

Hallo, ich nehme Let's Plays auf bzw ich habe es vor. Aber wenn ich mir dann die Aufnahme anhöre, höre ich immer ein rauschen. Ich nehme mit Open Broadcaster (OBS) auf und kann daher das rendern welassen und es gleich auf Youtube hochladen. Aber durch das rauschen muss ich erst in Audacity das rauschen entfernen und dann wieder das Video und den Ton beides extra in Camtasia wieder zusammenfügen ... . Gibt es denn da keine Altanativen ? also während ich Spreche höre ich da keine Geräusche aber wenn ich mir dann später die Aufnahme anhöre, höre ich eben so ein Rauschen. Pls help me. ;( ;( ;( ;( ;(

...zur Frage

Schwarze Ränder beim Rendern eines Videos?

Servus COmmunity,

heute habe ich eine Frage zum Thema Schwarze RÄnder beim Rendern eines Videos entfernen.

Bei Sony Vegas Pro 11 bin ich gerade an einem Videoprojekt. Bei der Vorschau keine schwarzen Balken zu erkennen. Das Problem taucht jedoch beim Rendern auf. Sobald ich das Video rendern möchte, sehe ich bei der Rendervorschau rechts und links einen schwarzen Balken.

Wie entferne ich diese und rendere das Video Balkenfrei?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie entferne ich bei audacity rauschen?

Guten Abend Community. Mein Problem ist, dass ich bei meinen Sprachaufnahmen bei Audacity das rauschen entfernen will, und aus diesem Grund auf Effekt gehe, und rauschen entfernen anklicken will. Es steht aber anders als im Review, was ich gesehen habe nichts von Rauschentfernung drinnen, sondern nur was von Rausch vermindern. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie krieg ich ein statisches Rauschen weg?

Ich habe Mikrophon über eine Soundkarte an meinen Laptop angeschlossen und habe im Hintergrund jetzt immer so ein statisches Rausche, wie kriegt man das weg? (Ich verwende Audacity)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?