Erst Radikal abgenommen dann wieder zugenommen?

5 Antworten

Immer zur gleichen Zeit und nüchtern wiegen.

Das können ganz einfach nur Wasserschwankungen sein (200g mehr...ein Glas Wasser im Magen...) und sagen nicht wirklich was aus.

Auch wenn du schnell abnimmst baust du nicht automatisch Fett ab und Muskeln auf, du verlierst dabei auch vermehrt Wasser...

Das sind normale Schwankungen weshalb man dich auch nicht jeden tag wiegen sollte sondern maximal 1x die Woche immer zur selben Zeit 

Solche Gewaltkuren bringen nichts (meist nur Wasserverlust), sondern nur mehrjährige Ernährungs- und Lebensgewohnheitsumstellungen.

Ich mache seit 6 Tagen die Almased Turbo Diät und bin heute beim siebten Tag. Ich habe bereits 4 kg abgenommen. Aber jetzt zeigt sie stillstand trotz Sport?

...zur Frage

Habe ich abgenommen oder ist mein Gewicht gleich geblieben?

Vor einer Woche hab ich mich Abend nach einem Salat gewogen. Auf der Waage stand 76,6 kg. Heute hab ich mich mit nüchternen Magen gewogen. Ich wog 75,6kg. Gerade hab ich mich wieder auf die Waage gestellt und wog 76,6kg. Hab vorher aber echt viel gegessen. Zuckerbohnen, Blaukraut, Hähnchen, Feldsalat. Alles in relativ "großen" Mengen. Jetzt frag ich mich ob ich abgenommen habe oder ob mein Gewicht gleich geblieben ist? Sollte man sich eher Abend oder Früh wiegen?

...zur Frage

Ist das eine Crash Diät oder nicht?

Wenn ich mich für paar Wochen so ernähre um zu sehen ob es was bringt also ernähre mich so indem ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme sondern so Fisch,Fleisch Salat, Gemüse und viel Eiweiß halt. Habe schon in 1 Woche 1 kg abgenommen
Ist das aber eine Crash Diät? Natürlich werde ich dann langsam wieder auf Kohlenhydrate steigern aber eig ist es doch keine Diät indem ich einen jojo Effekt bekomme oder? Sport ist natürlich auch dabei

...zur Frage

Waage deutet an ich habe abgenommen aner man sieht nichts?

Hallo, Seit 1 woche bin ich schon auf diät , ich wog 72 kilo und jetzt wiege ich 68kg, Aber ich sehe kein unterschied und die leute inmeiner umgebung auch nicht, woran liegt es dass ich auf der waage abgenommen habe , aber man kein unterschied sieht? Die waage ist nicht kaputt, Danke schonmal:)

...zur Frage

Diät, die kilos gehen einfach nicht mehr runter

Hallo, habe im Sommer mit einer Diät angefangen. Dort wog ich noch 104,8 kg und heute hab wiege ich 83,5 kg habe also seit mitte Sommerferien bis heute 21,3 kg abgenommen, ich spiele seit kurzem auch im Fußballverein (einmal die woche training) und dann habe ich einen crosstrainer was ich 3-5 mal die woche mache und das eine stunde. ich ernähre mich sehr gesund, d.h. keine schokolade,chips oder getränke mit süßstoffen. Kohlenhydrate ess ich garnicht mehr weil ich dagegen allergisch reagiere, also ernähre ich mich morgens vom Dinkelbrot, etc. Aber nun purzeln die Kilos, nicht mehr wie vor einigen monaten. Ist das normal ? PS: ich bin 17 Jahre alt und bin 173 cm groß. Könnt ihr mich vielleicht noch so ein paar TIps geben ?

Würde mich über jede Antwort freuen :) Danke

...zur Frage

Schlagartig abgenommen dann wieder zugenommen?

Bin dabei abzunehmen. Hab jetzt schon 8kg abgenommen. Bin männlich 186gr und jetzt 92kg. Habe die letzten 3 Tage jeden Tag 500 Gramm abgenommen. War an 2 aufeinander folgende Abende 21km Rad fahren. Am nächsten Tag hatte ich satte 2kg mehr (90-92) wie kann das sein? Ernähre mich richtig mache Sport. Jetzt habe ich 91,5 kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?