Erst PS4 oder guten Gaming Laptop holen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

PS4 66%
Gaming-Laptop 33%

6 Antworten

PS4

PS4 und Gaming Laptop nee wenn schon Gaming Tower und außerdem sind alle PS4 Spiele auf PS4 abgestimmt und PC aus X Systemen und das führt manchmal für laggs obwohl die Systemanforderungen höher sind als angefordert

Gaming-Laptop

Scheiß auf PS4, PC´s sind deutlich besser (kommt drauf an was du draus machst) und hat die selbe vielfalt an spielen wie PS4/PS3 und noch mehr und du kannst (nur bei richtig guten gaming PC´s) unteranderem auch Konsolenspiele drauf spielen wie PS1,PS2,PS3,PS4 je nach dem wie es die emulatoren und spiele und leistung gibt sogar mehr und mit ganz vielen PC Spielen kannst du grafich mehr rausholen als wie bei irgendeiner Konsole siehe zb. GTA SAn ANDREAS ja ich weis altes spiel aber da auch gibt es diverse mod´s sowie auch grafikpatches die das spiel optich sowie auch funktionel komplett erweitern bspl. gibt es GTA SAN ANDREAS teile die Grafich so viel herrichten das sogar GTA 4 neidich wird und mit vielen anderen games ist das definitiv auch so. aber, auch da ist gesagt, je mehr du für den rechner machst bzw. holst an guten und oder leistungsstarken teilen desto besser die leistung etc. etc. etc. die welt des PC´s ist nahezu unbegrenzt

PS4

Kauf die niemals einen Gaming Laptop die können teurer und schlechter sein wie normale Tower. Ich persönlich bin für PS4 aber es hat jeder eine andere Meinung.

PS4

Kommt drauf an womit du besser klar kommst,

Gaming-Laptops sind teurer als Gaming-PCs aber die PS4 soll auch gut werden (kann man noch nicht sagen) Die PS4 wird erstmal neu sein und bestimmt ein paar Fehler haben, aber die werden dann auch schnell rausgepatcht und man sollte die Exklusiv Titel nicht vergessen ^^ Also ich hol mir ganz klar die PS4 , da ich gerne einfach mal ein Spiel einlege und Spiele anstatt es mir erst zu installieren oder per Steam zu downloaden, und mag auch das Overlay einfach mehr, am Ende liegt es aber an deinem Geschmack

Hol dir die xbox

die is einfach besser ansonsten gaming pc

PS4

Und nie einen Gaming Laptop. Kauf dir lieber einen Tower. Laptops sind beschissen zum Zocken.

Was möchtest Du wissen?