erst Produktion, dann Büro und jetzt wieder Produktion. Neuer Chef will mich raus mobben. Was tun ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo @pesefi1974,

sicher ist Dir bewusst, dass eine Lösung für Dein Problem nicht so einfach sein wird, und dass man dafür eine Strategie entwickeln muss.

Aufgrund meiner langjährigen Berufs- und Lebenserfahrung (ich beschäftige mich u.a. auch mit der Thematik "Konfliktlösung am Arbeitsplatz") kann ich Dir sicher helfen, nur würde dies den Rahmen dieser offenen Ratgeber-Plattform  sprengen.

Daher schlage ich vor, dass Du mir hier über dieses Board zunächst eine Persönliche Nachricht (PN) schickst - dann sehen wir weiter. Anm.: Wenn Du das möchtest, müsstest Du mir über meinen Benutzernamen zunächst eine sog. "Freundschaftsanfrage" schicken.

Gruß @Nightstick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pesefi1974
22.01.2016, 17:31

Hallo Nightstick, 

erstmal Danke für dein Angebot mir  zu helfen, was ich auch dankend annehme. Mein Problem ist das ich dir keine Freundschaftsanfrage schicken kann. Das Button was ich anklicken muss ist nicht sichtbar.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?