Erst Pickel an der Eichel, nun seltsame Verfärbung! Weiß jemand Rat?

4 Antworten

Hört sich nach nem Hefepilz oder so an. Geh zum Hautarzt, lass es untersuchen und er verschreibt dir ne Salbe dagegen.

Ich weiss nichts wirklich darüber und weiss, dass das dir vielleicht nicht hilft aber hast du schon den Doktor angerufen oder so?

12

Nein, wollte erstmal gucken ob vllt im Internet wer was weiß

0
10

Hatte auch schon öfters auf meinem Alten Account fragen über Krankheiten/Schmerzen gestellt, aber am Ende war der Doktor doch das hilfreichste..!

1

Der Hautarzt hilft dir da weiter! Oder der Urologe.

12

Da werde ich auch noch hingehen ^^

0

Flecken auf der Innenseite der Vorhaut?

hi leute Habe mal eine Frage undzwar wenn ich mir die Vorhaut komplett nach hinten ziehe sehe ich auf der Innenseite so 3 cm von der Eichel entfernt mehrere kleine hellere Narbenartige stellen was ist das bzw. was könnte es sein oder ist das vielleicht sogar Normal ?

...zur Frage

Eichel sehr empfindlich, was tun?

hey, ich bin 17 Jahre alt und habe sogut wie zum ersten Mal meine Vorhaut hinter die Eichel gezogen. (Keine Phimose, nur Angst gehabt) und es ging auch ohne Probleme. Jedoch ist meine Eichel, bzw die Innenseite meiner Vorhaut sehr sehr sehr sehr empfindlich. Da ich bald Sex haben werde(Dienstag kommende Woche) wollte ich fragen, ob das beim Sex okay ist? Ich kann meine Eichel nicht berühren, weil sie eben so empfindlich ist. Habt ihr Tipps wie meine Eichel und Vorhaut “normal “ werden, dass ich sie einfach so berühren kann etc. ?

MfG

Flo

...zur Frage

Wie bekomme ich diese s***** "Eichelpickel" weg?! :o

Hey leute ich werde demnächst höchstwahrscheinlich mein erstes mal haben :) nun habe ich ein riesiges Problem!!!! Ich weiß nicht genau wie diese "Pickel" heißen aber ich meine dir die so unter der Eichel liegen, habe mich schon ein bisschen drüber informiert und herrausgefunden das sie erbbar sind etc :$ aber ich will die unbedingt wegbekommen!!!! Das sieht so schlimm aus wenn man die Vorhaut zurück zieht und plötzlich diese komischen pickel da sind! :( habe einfach keinr ahnung was ich machen soll! :( habt ihr vl eine idee oder sowas? :) auf keinemfall zum urulogen oder sowas! :( habe angst vor dem :o Meine zweite frage ist dann: ich habe eine zurkurze vorhaut. Wenn ich meine vorhaut vom penis zurück ziehe wenn er nicht im eregierten zustamd ist biegt sich die eichel doch schon mach unten, wenn ich jedoch eine latte habe und dann die vorhaut zurück ziehe ist das nicht! Was soll ich machen? :) danke für alle hilfreichen antworten!!!! :) VIELEN DANK!!! (Bin 15 :P) sry für mein schlechtes deutsch aber habe leider zurzeit kaum zeit und will schon seit wochen wissen was ich dagegen unternehmen kann! :)

...zur Frage

Habe auf der eichel und da wo das bändchen und an der innenseite der vorhaut einen pickeligen ausschlag - was kann das sein?

hatte noch nie sex oder sonst was.
Wie oben schon steht hab es beim duschen gemerkt als ich meine vorhaut zurück gezogen habe weil es weh tat habe später erst gesehen das ich einen ausschlag habe hab im internet gelesen das man den penis oft waschen ( also extrem waschen) und danach trocken föhnen seit heute löst sich haut von meinen penis und eichel was kann das sein es brennt wenn mein Penis nass wird..

...zur Frage

Kleine, weiße Pickel im Intimbereich; Haare

Hallo Community,

ich habe schon etwas gegooglet und gebingt, aber auf diese Frage so keine Antwort gefunden. Ich habe überall auf meinem Hodensack kleine, weiße Pickel, die sich ausdrücken lassen. Aus den meisten dieser Pickel wachsen Haare. So wie ich das bisher gelesen habe, ist das nicht weiter schlimm, doch besteht bei mir auch noch das Phänomen, dass diese sich auch auf der Unterseite meines Penis bis zum Ende der Vorhaut ziehen (ebenfalls mit Haaren). Zudem befinden sich diese kleinen Pickelchen (diesmal ohne Behaarung) auch am unteren Ende, im quasi an der Kante, einer Eichel - also dort, wo die Eichel anfängt.

Bisher habe ich nur Harmloses gelesen, doch eine solche Beschreibung habe ich dann auch noch nicht gefunden, weshalb ich lieber nochmal extra nachfrage.

LG H

...zur Frage

Juckreiz an der Eichel und Vorhaut von innen was ist das?

Hallo, habe nach jedem Geschlechtsverkehr 1 Tag später eine gerötete Eichel und Vorhaut und dort bilden sich kleine weiße Pickel oder Flecken und es juckt nach dem waschen juckt es auch noch ... was könnte das sein hoffe ihr könnt mir helfen Kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?