Erst Pickel an der Eichel, nun seltsame Verfärbung! Weiß jemand Rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich nach nem Hefepilz oder so an. Geh zum Hautarzt, lass es untersuchen und er verschreibt dir ne Salbe dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hautarzt hilft dir da weiter! Oder der Urologe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destructior999
26.10.2016, 21:30

Da werde ich auch noch hingehen ^^

0

Ich weiss nichts wirklich darüber und weiss, dass das dir vielleicht nicht hilft aber hast du schon den Doktor angerufen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destructior999
26.10.2016, 21:26

Nein, wollte erstmal gucken ob vllt im Internet wer was weiß

0
Kommentar von JSchmoeller
26.10.2016, 21:27

Hatte auch schon öfters auf meinem Alten Account fragen über Krankheiten/Schmerzen gestellt, aber am Ende war der Doktor doch das hilfreichste..!

1

Es gibt ein Portal das heißt ,wwwthanksdoc.de , da bekommst Du kostenlose Antworten von Urologen mußt Deine Frage aber auch bei den Urologen stellen. Meistens bekommst Du am gleichen Tag eine Antwort.

Mein Tipp mach ein paar Bilder und stell Sie mit rein kann kein anderer sehen nur die Ärzte.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?