Erst Paranoia, dass man mich anstarrt und jetzt, dass man sich wegen mir umdreht, weil man ein Gespür dafür hat, dass da Jemand Dickes läuft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich bist du dir unsicher wegen deines Körpers und das führt dazu, dass du zu viel in alles reininterpretierst und dich zusätzlich unsicher gibst, was wiederum die Handlungen anderer Personen, die deine Interpretationen fördern, beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint fast nicht nur eine Körperschemastörung zu sein sondern eine wahnhafte Idee.

Hat ein Außenstehender schon mal den Begriff Schizophrenie fallen lassen? Falls ja, ist es langsam kurz vor zwölf bei dir.

Statt das Internet hier zu füllen, hättest du den Kram schon lange mit einem Arzt oder Psychotherapeuten besprechen sollen. Dann wärest du heute schon mehrere Schritte weiter.

Deine Fragen drehen sich ständig im Kreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolchwespe
15.07.2017, 09:04

“Mehrere Schritte weiter“ - Das Abnehmen bekomme ich auch selber hin.

0

Was möchtest Du wissen?