Erst outen, wenn ich eine Freundin habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Nummer301!

Wie deine Eltern reagieren würden wenn du es ihnen sagst und wie du es ihnen sagst können wir dir nicht sagen, Aber wenn du es ihnen erst dann sagst wenn du deine feste Freundin vorstellst können sie sich überrumpelt fühlen. Wer weis wann dann passiert. Ich habe es ihnen einfach so gesagt und sie finden es ok. übrigens ich bin ein junge und auch bi. 

Das was ich dir geben kann sind Tipps wie z.B.:

  1. Hau es einfach raus wenn du mit deinen Eltern zu Abend isst. 
  2. oder das was du vor hast 
  3. Du kannst es auch jeden einzeln sagen 

 

Mehr habe ich auch nicht.

Ich wünsche dir noch viel Glück im Leben und deinem Partner!! ;-)

Grüße
Fragenheld2

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!! :)

0

Vielleicht gehst du einfach so damit um, als wäre es ganz normal. Solltest du mal eine Freundin mit nach hause nehmen statt einen Freund, stell sie deinen Eltern vor als wäre es as normalste der Welt. Letztendlich gehört sowas in unsere Gesellschaft. Mach daraus nicht so ein großes Drama. Denn umso lockerer du damit umgehst, desto locker werden bestimmt auch deine Eltern darauf reagieren.

Okay, werde ich wahrscheinlich machen, danke dir :)