erst neuen Fahrlehrer erhalten jetzt ist der Krank und ich bekomme den Alten wieder was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dich von deinem Fahrlehrer nicht anschreien lassen und wenn du nicht mit ihm fahren möchtest, dann sag dies deiner Fahrschule.

Dann musst du halt warten, bis der andere Fahrlehrer wieder zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schreinen geht schonmal garnicht. Du bist dort Kunde, er verdient durch dich Geld und so behandelt man seine Kunden nicht. Aber gibt leider so Typen.

Ist der neue Fahrlehrer denn für länger krank oder ist es nur eine kurze Sache (wie Grippe oder so)? Im 2. Fall würde ich einfach solange warten, bis er wieder da ist. Oder bist du irgendwie unter Zeitdruck?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playlikesven
27.04.2016, 15:35

Bin leider unter Zeitdruck da mit der Fahrschule besprochen wurde das am Anfang Juni der Schein fertig sein soll. Theorie habe ich morgen nach dem fahren die letzte Doppelstunde das ist alles kein Problem nur das ich mit dem Fahren soll das finde ich extrem Blöd. Wie lange er krank ist weiß ich nicht.

0

Versuch ruhig zu bleiben. Sprich danach am besten mit deine Eltern oder Freunden darüber, dann geht es dir schon besser. Als erstes könnte man aber auch versuchen ihn zu ignorieren und sich aufs fahren zu konzentrieren. Es klappt bestimmt. Viel Glück deine Kalani10;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playlikesven
27.04.2016, 16:30

Ja nur anstatt 90 min möchte er morgen gerne 4 Stunden fahren mit pausen

0

Was möchtest Du wissen?